Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und Saiten :Dinge, nach denen die Gitarristenwelt geschrien hat: Transistor-Verstärker und Cliptuner.
D’Addario verspricht, die neue XT Serie sei technisch ihre bisher fortschrittlichste Entwicklung. Die Saiten werden für E-, Akustik- und Konzertgitarre, E-Bass sowie für Folkinstrumente angeboten. Sie vereinen alle Innovationen der Vorgänger-Serien wie den „NY High Carbon Steel“-Kern und Fusion Twist mit einem neuen, mikroskopisch feinem Beschichtungsverfahren.
Das Resultat sind Saitensätze, bei denen es künftig keinen Kompromiss mehr zwischen korrosionsbeständiger Beschichtung, natürlichem Ton und Spielgefühl geben soll.
Zudem sind erstmals alle sechs Saiten des Satzes beschichtet (ausgenommen Nylon-Diskantsaiten). Das soll für verbesserte Tonbeständigkeit, Stimmstabilität und Lebensdauer sorgen, ohne dabei den Klang und das Spielgefühl von unbeschichteten Saiten zu verlieren.
“Ich bin sehr beeindruckt […] Mein Fokus gilt normalerweise mehr den Noten als den Saiten. Aber beim Spielen von XT entsteht eine Gleichmäßigkeit und Klarheit, die wirklich heraussticht.” Pat Metheny
spielt schon ziemlich nett. Was mich noch mehr erstaunt ist die tatsache, dass sich ein Kind für diese Art von Musik interessiert.Wow, der ist 13 Jahre alt!
Mußte ich einfach loswerden - kennt ihr den schon?
Viele Grüße!
Mein Wah Wah kratzt in letzter Zeit extrem (Nicht artgerechte Haltung in etwas staubiger Umgebung ). Kann man da irgendwas machen oder muss ich das Poti tauschen?