ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 27.442
Thomann hat ihn für 999€ gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2012 kostetet der nur 1299€ anstatt 1599. Aber 2015 war der 2203RI auch mal bei 1800. Der Plexi 1978x auch und mittlerweile für 1599.2203 RI verlangen
Das isses ja gerade - weil es genug Leute gibt, die so viel Kohle dafür bereit sind hinzulegen, können die solche Schwachsinns Preise verlangen. Wenn die Leute diesen Preis nicht zahlen würden, könntest du zusehen wie schnell die Preise da fallen würden, aber......was die fürn 2203 RI verlangen, und der wird gekauft...
Und das werden sie in diesem Fall bestimm auch wieder. Daher abwarten und Tee trinken und irgendwann zuschlagen. Oder den Gebrauchtmarkt im Auge halten. Das ist ja immer das schöne daran, diese Marktübersättigung..der Preis ist auch gesunken.
Der 2203 RI ist ja auch DER Amp. Würd ich jederzeit für den aktuellen Preis wieder kaufen.
Und wenn der 20Watter das genau so bringt, dann sind 1k€ ok für mich.
Japp, definitiv!!! Keine Frage!!! Bin da aber auch von diesen damaligen 1800€ ausgegangen und DAS war einfach die totale Abzocke! Für DIE Kohle lass ich mir nen Amp vom feinsten bauen und der ist dann handverdrahtet und so, wie ich ihn will! Wobei es da nichtmal 1800€ für braucht.Der 2203 RI ist ja auch DER Amp
Vielleicht die Strategie von Marshall ??!! Reizen würden mich definitiv beide total!.. beim JCM ist der Unterschied vom 20W zum 100W ja garnicht so groß .. mal sehen wieviele da dann wirklich zuschlagen und sich nicht lieber 'nen gebrauchten großen zulegen
Fand er ihn nicht ziemlich mies was die Verarbeitung und Konstruktion anging?@Rockin'Daddy hat sich so nen Teil mal zugelegt, er hat aber bis jetzt soweit ich weiß nix endgültiges dazu gesagt
Ist sogar noch einfacher: Das ist ein Shop mit Hauptsitz in England der mittlerweile einen Standort in Deutschland hat (Mülheim). Von dort wird auch versendet. Die Bestellung meines Emerson Paramount Overdrives neulich war nach zwei Tagen schon bei mir. (Näheres dazu in meinem Review dazu, Link siehe Signatur)https://www.gear4music.de/de/Gitarr...tarrenrohrenverstarker-20-Watt-mit-Reverb/S7P
Dürfte wesentlich einfacher sein, denn: Das ist ein britischer Versender, der problemlos auch nach Deutschland liefert (zumindest momentan noch, da gibts ja noch den Brexit ).
stimmt, Subzero hat in einem US-Forum jemand als quasi baugleiche Alternative genannt, das würde Deine Vermutung bestätigen.aus der gleichen (China-) Fabrik kommen.
Er hat so was angedeutet, das war aber wohl mehr ein Statement zwischen Tür und Angel mit Verweis darauf, dass weiteres folgen würde - was wohl bis jetzt nicht passiert ist.Fand er ihn nicht ziemlich mies was die Verarbeitung und Konstruktion anging?
jetzt erinnere ich mich wieder@Rockin'Daddy hat sich so nen Teil mal zugelegt, er hat aber bis jetzt soweit ich weiß nix endgültiges dazu gesagt...