Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mit NUR 15 Amps.... ? keinesfalls!
Eigentlich warens 17. Links stand noch ein weiterer Turm mit 2 Orange 4x12ern, einem Orange OR50 und einem Orange TH30. Sieht man leider nicht. :D

Kommt darauf an, wie lang Euer Gig war: Irgendwann sind ja beim ersten Amp alle Röhren verschlissen, dann beim zweiten, dann beim dritten, dann....;):D
Etwa 50 Minuten....aber man stelle sich mal vor, was ein kompletter Röhrenwechsel für das abgebildete Gear kosten würde. :ugly:

Ja, aber was würde Bonamassa wohl zu dem Bild sagen: Es ist ein guter Anfang. :D

Alles oder nichts, oder ??!! :D
Es würde sich ja auch verkehrt anfühlen, wenn auf der Bühne weniger Verstärker als in unseren heimischen Übungsecken wären, oder? :D

Hört euer Schlagzeuger noch etwas?
Ne, der hört ganz schlecht. Immer wenn man dem was sagt, kommen nur Widerworte. ;) Aber was solls, wir sind ja schon froh, dass er stubenrein ist...Es ist heutzutage so schwer, gutes Personal zu finden. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die gesamte Backline war aus? :eek: Also unsere Saitenhexer hatten ihre drei Verstärker wohl eingeschaltet, sonst kann doch keiner hören, was man da so genau macht. :gruebel: :p

Es macht aber auf jeden Fall schon Laune, wenn man weiß, wie die Bühne um einen herum aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, also John Mayer nutzt das neue Strymon Tape Delay :gruebel: ich glaube ich will das haben!:D
Screenshot_20190116-100541_Instagram.jpg

Steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben :D

Hallo, der harte Brexit ist doch durch, hab ich das richtig verstanden? Also kommen doch unausweichlich Zölle auf Marshall, Orange und VOX Produkte oder nicht?

Nö, zumindest NOCH ist der harte Brexit gerade nicht durch. Abwarten und (passend zum Thema England) Tee trinken...;)

Also kommen doch unausweichlich Zölle auf Marshall, Orange und VOX Produkte oder nicht?

Abgesehen davon ob harter Brexit oder nicht werden ja auch nicht auf alle Produkte Zölle erhoben. Es gibt schon einige Produkte die auch zollfrei eingeführt werden können (sogar aus China). Ob dann bei Einfuhr aus England Zoll für Verstärker erhoben wird steht noch in den Sternen denke ich.

Oha... das ist echt stark. Ich habe den 20 Watt Silver Jubilee daheim und bin damit voll und ganz zufrieden. :)

en 20 Watt Silver Jubilee
hatte ich mal im musicstore im februar18 angetestet. Klang nicht gut. Schrill und undefiniert. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt es lag nicht am amp sondern an dem doofen Raum und dem unpassenden noname Cab.Weiß der geier was da für ein speaker drin gehaust hat. Der MS Angestellte wollte kein anderes Cab anschließen und außerdem wären einige defekt im Raum. Den MS kann man eh vergessen aber ich war halt gerade in kölle.

• Gefällt mir
Okay, das waren dann wohl wirklich einfach keine guten Voraussetzungen.

Ich nutze den Amp zusammen mit der zugehörigen vertikalen 2x12er Box und komme damit meinem Traumsound schon recht nahe.
Ist natürlich auch eine Frage dessen, was für einen Sound man im Kopf hat. Wobei ich den Amp eigentlich nicht so "speziell" finde, wie er in Reviews oft dargestellt wird.

. Der MS Angestellte wollte kein anderes Cab anschließen und außerdem wären einige defekt im Raum. Den MS kann man eh vergessen aber ich war halt gerade in kölle.
Wobei die das für mich immer nach Wahl machen. Wundert mich.
Ich habe zuletzt auch ständig da geflucht, aber ich hab bisher immer Cab + Amp bekommen die ich wollte. :great:

Ich hab lust auf eine zweite Ibanez Fireman!
Entweder normale Humbucker oder SCs. :gruebel:

Ich liebe meine!

Bin auf den Preis gespannt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf die hier echt gespannt

• Gefällt mir