Attrappen sind kacke, schon aus Prinzip. Wenn was aussieht wie es aussieht, weil es so aussehen muß, um zu funktionieren, wie es funktionieren soll - dann ist daran keine Meckerei nötig, selbst wenn irgendwas sehr plakativ hervortritt. Dann ist das eben so... Aber Attrappen ... also wenn man nicht gerade die Wehrmacht mit falschen Informationen versorgen möchte oder Ähnliches, kann ich mich nicht damit anfreunden. Das ist doch dummsinnige Blenderei!
Neu im Bestand: Tonerider AC2 am Hals anner Tele. Paßt gut, harmoniert mit dem SD STK3TE (oder so ... Seymoud Duncan, so ein Quasisinglecoil mit Kompensationsspule in axialer Anordnung, und den find ich auch gut), was sein Vorgänger ... weniger tat. Der war zu doll, im Parallel-Betrieb hat er den einfach mittels Leistungsüberschuß komplett überbraten, hat dann einen Widerstand und einen Kondesator in Reihe bekommen und war kaum mehr zu hören. Hätte noch einiger Versuche bedarftet, das optimal zu lösen, aber da n Kumpel den 498 haben wollte, hab ich diese Wählung gelöst. Der bautn auch anner Brücke ein, wo er hingehört.
Kann nicht meckern, der ist wirklich gut!