socccero
Registrierter Benutzer
Cool! Die kannte ich noch gar nicht.Die Roadking ist doch hinten teils offen.
Dachte immer der Roadking steht auf der normalen Mesa 4x12 die geschlossen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Die kannte ich noch gar nicht.Die Roadking ist doch hinten teils offen.
Bei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist
Sehr spontaner Kauf, gestern im Store.
Bei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist
Ich als Saarländer finde das äusserst amüsant! Und ja, vom Mundgefühl und Wortklang, könnte es tatsächlich sowas bedeuten;D
Hab gestern die "Grand Guitars" Gekauft und schon der Testbericht darin war TOTAL Überschwenglich ..
Solche Clean Sounds hätte man noch nicht gehört , der Absolute Knüller etc.
Natürlich sind die Berichte immer super. Sind ja auch teuer erkauft worden. Beziehungsweise kriegen die Magazine keine Testexemplarer mehr wenn sie was schlechtes schreiben.
Ich als Saarländer finde das äusserst amüsant! Und ja, vom Mundgefühl und Wortklang, könnte es tatsächlich sowas bedeuten;D
Den Begriff nutzen aber auch mehrere Modeller, z.B. Fender Mustang. H&K springt da nur auf den Zug auf, auch so einen Regler einzubauenBei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist
Sind die das in den Zeitschriften nicht immer? Selbst die kritischeren YouTube Kanäle sind alle nur noch Eierstreichler, kaum einer sagt mal ehrlich was er denkt.Hab gestern die "Grand Guitars" Gekauft und schon der Testbericht darin war TOTAL Überschwenglich
Anhang anzeigen 659412
Sehr spontaner Kauf, gestern im Store.
Sind die das in den Zeitschriften nicht immer? Selbst die kritischeren YouTube Kanäle sind alle nur noch Eierstreichler, kaum einer sagt mal ehrlich was er denkt.
Na an den Knöpfen... *scnr*Muss ich noch testen wie ich das am besten einstelle.
Schöne Box, aber hattest du dich nicht aus Platzgründen verkleinert ? Hattest doch da son Effekt-Ding gekooft, oder hast du das wieder vertickt ?Passt für mich gut