MrRojo
Registrierter Benutzer
...diesmal hab ich die einzelnen Tracks schon etwas bearbeitet...
Diesmal gefällt mir (wieder mit geschlossenen Augen) die Aufnahme, die am Ende der drei zur Auswahl stehenden/zu hörenden ist am Besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...diesmal hab ich die einzelnen Tracks schon etwas bearbeitet...
warum sollte das denn zu groß sein ??Aber ist das Case zu groß?
warum sollte das denn zu groß sein ??
Im Moment sehr unwahrscheinlich... ich denke eher, dass du das Helix eh bald wieder vertickst
25,5" ,ist das Gibson Mensur oder PRS ? (ich meine letzteres..)
Tatsächlich ...25,5" sind 648 mm, also Fender.
Gibson wären 24,8".
PRS 25".
Es gibt grad für die Situation echt nix besseres.
Hat aber nicht die Effekte drin.Besser schon: Kemper, aber der ist auch deutlich teurer! Einen Pferdefuß gibt es immer.
Hat aber nicht die Effekte drin. (Kemper)
Das weiß ich auch nicht und würde mich auch interessieren.Was würde dir denn beim Kemper an Effekten fehlen?
Kemper wäre wohl noch eher auch eine gute Lösung für Bandproben und Auftritte. So zumindest mein Eindruck, den ich durch den immer häufigeren Einsatz des Kempers auch von bekannten Gitarristen auf Bühnen gewonnen habe.Ich glaube, dass du mit dem Helix für deinen Anwendungsbereich genau so gut fährst - denke da lohnen die Mehrkosten zum Kemper wahrscheinlich nicht.
Was würde dir denn beim Kemper an Effekten fehlen? Ich glaube, dass du mit dem Helix für deinen Anwendungsbereich genau so gut fährst - denke da lohnen die Mehrkosten zum Kemper wahrscheinlich nicht.
gebrauchtes Midimate ~60-100,- plus ein Expression Pedal und du hast deinen Midicontroller, Wah und VolumeDie Fußschaltbarkeit der Effekte ist beim Kemper ohne den Fußschalter nicht gegeben. Und das Dinge kostet einfach nochmal 450€, hat dann noch kein Exp.Pedal oder Wah mit drin und einen winzigen schwarz/weiß Bildschirm für die FX-Bezeichnung.
Also, ich spiele gerade mal ein 800er Profile+ein paar Effekte. Wie "damals" auch live, nur mit ohne geschleppe und konsistentem Sound auf den OhrenWenn ich jetzt genau MEINEN Ampsound auf den Bühnen der Welt dabei haben wollte ohne ein bestimmtes Fullstack, einen Dumble, Vintage Amp etc. mitzuschleppen, dann kann ich einen Kemper gut verstehen.
Muss auch nichtFür meine Bedürfnisse ist der aber zu teuer. Gefällt mir nicht in der Bedienung und sieht einfach kacke aus