badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.033
Oki... Danke erstmal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage:
Macht es einen großen Unterschied, ob man einen Booster oder einen EQ vor oder nach einem Delay benutzt?
Ist doch quasi vergleichbar mit einem Delay vorm Amp oder im FX Loop. Aber erlaubt ist was gefällt
Kommt immer drauf an, das kann auch vor und nach den Effekten anders klingen.Naja der Booster macht ja nur lauter und verzerrt nicht, deshalb dachte ich eigentlich, dass sei relativ egal.
Immerhin soll der Booster ja auch was in der Vorstufe auslösen, sei es Verzerrung oder Kompression.
Wenn dadurch die Vorstufe nicht loszerrt oder -komprimiert, wäre die Reihenfolge egalNein, in meinem Fall geht es tatsächlich nur darum, das ganze einfach lauter zu machen.
Die Potis/Schalter sind ja noch in Gruppen eingeteilt , zwei verschiedene Grundsounds (British und American)18 Regler plus 6 Schalter.......ist das ein Verzerrer oder ein Flux-Kompensator....?
Das schwarze Ernie Ball VP (oder auch das VP JR) ist schick. Das VP JR hatte ich lange auf meiner Wunschliste oben, allerdings in der günstigeren Alu-Version.
Hmm , ja , Intressant .Beim Ernie Ball VP finde ich auch die Thru-Tone Modifikation sehr interessant: