Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Heute kam der Grosse Bruder zu meinem kleinen Marshall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offen oder geschlossen?Hat jemand einen Tipp für eine gute 1x12 Box ohne V30 ?
Wenn es günstig sein soll, Palmer Leer 1x12 Leer Cab.
Wusste gar nicht dass es E-Zithern gibt ..Bin schon auf Clips gespannt, in denen die Gitarre gespielt wird. Wäre doch sicher auch was für Herrn Abasi oder? ^^
Wusste gar nicht dass es E-Zithern gibt ..
Wenn du die Goldtop-Custom los werden möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden!auch nur eine Klampfe mitbringen
Ich habe hin und wieder Phasen, da wird sie kaum gespielt, sondern nur Strat und Tele. Da denke ich dann tatsächlich gelegentlich über einen Verkauf nach.. (zur Zeit ist aber wieder LP-Phase angesagt^^)Goldtop-Custom
Kein gutes Startsignal für das Zusammenziehen. Ist wegen der vielen Schuhe kein Platz für eine zweite Gitarre in der Wohnung?..und ich darf ugly vorerst auch nur eine Klampfe mitbringen...was nehm ich denn da mit?.. 4 Wochen Entscheidungszeit.
Proberäume in Bonn sind leider Mangelware und teuer.Oder ich denke ernsthaft über einen (geteilten) Proberaum in Bonn nach.
vorerst auch nur eine Klampfe mitbringen
Es sind wirklich viele Schuhe (aber nur im Flur, da wollte ich die Gitarren ja nicht parken)Kein gutes Startsignal für das Zusammenziehen. Ist wegen der vielen Schuhe kein Platz für eine zweite Gitarre in der Wohnung?
Proberäume in Bonn sind leider Mangelware und teuer.
, ob es sinnvoll sei, den Combo an die Wand zu hängen. Das habe ich aber wegen eines bald krabbelnden Kindes verworfen... Ist mir dann doch zu heikel. Es soll ja auch Hängeschränke geben, die einfach so runterfallen.