winterd
Registrierter Benutzer
IKEA "IVAR" ist auch nicht schlecht:Ich finde das immer noch die beste und billigste Lösung wenn man was richtig Stabiles will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IKEA "IVAR" ist auch nicht schlecht:Ich finde das immer noch die beste und billigste Lösung wenn man was richtig Stabiles will.
Man, wer hat da denn den lästigen Motorad-Kram liegen gelassenIKEA "IVAR" ist auch nicht schlecht:
Anhang anzeigen 607487
War da Photoshop am Werk?IKEA "IVAR" ist auch nicht schlecht:
Da paßt dann noch der LA 30BL hin (natürlich mit dazugehörigem Cab)Der Helm ist kaputt
Nix Photoshop. Alles echt!War da Photoshop am Werk?
Theoretisch ja. Allerdings ist das weiße, neben dem Fenster an der Wand, eine Heizplatte. Weiß nicht ob das so gut für einen Amp wäre.Da paßt dann noch der LA 30BL hin (natürlich mit dazugehörigem Cab)
Ist das schon das zweite Set?New PU Day für meine Fender Tele!
Von Lindy? Ja.Ist das schon das zweite Set?
Hab mir von einem meiner "Dealer des Vertrauens" jetzt mal Bare Knuckle VHII und Irish Tour empfehlen und bestellen lassen.... ausser vielleicht andere PUs für meine Strat.
Ich finde das schon ziemlich dreist und auch gewagt. Nichts gegen Klone (der oft alten Schaltkreistechnik), aber dann auch noch das Design zu kopieren ist mir einfach zu viel.Was haltet ihr von diesem Laden?
Was haltet ihr von diesem Laden?
Klone mit Originalschriftzug...
http://www.pedals4all.nl/?lang=de
In seinem Land nicht abmahnungswürdig?
mein xvive delay klingt für den preis aber echt in ordnung.