Hat noch jemand versucht gerade Tickets für Eric Clapton zu kaufen? Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen. Vielleicht bekommt man ja spontan davor noch irgendwo günstige Karten.
Wollte einfach mal schauen ,was wieder an equipment angeschafft wurde um dann zu lesen dass Eric DOCH noch eine Tour macht ...(Geld lockt halt ..
)
Ich hab ihn 2013 in Frankfurt Live gesehen und die Stimmung war Total Klasse ,was wollen sie für die Tickets ?
100 euro für Köln ...
Hamburg 160 ..aber dann doch wohl in der Elbphilharmonie ?
Es ist aber Eric Clapton ,und ehrlich gesag ist das für einen Solchen Künstler normal .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
It's time for another Peter Grant.
Das war noch einer ...
I´s Moi Focking Act ...etc
Wegen ein paar schwarz verkauften T-shirts ...heute gehörts dazu
Leider ja. Roger Waters hat ähnlich lächerliche Preise aufgerufen. Sehr schade die ganze Entwicklung.
Klar ich finde es auch Teuer ...aber seit die Künstler nicht mehr soviel an Einnahmen durch Plattenverkäufe haben (ok ich denk Clapton fans werden nicht unbedingt illegal Mp3´s ziehen ..zumaldie Mp3 Zeit vorbei ist..) versuchen sie halt bei Konzerten etwas zu verdienen ..
Für eine Legende wie Eric Clapton würd ich die 100 Euro in Köln noch zahlen , hab auch bisher für 2018 noch keinen Konzerttermin , und ich weiss dass man bei Eric IMMER eine gute - sehr gute Show bekommt .
2013 das erste Strat Riff (nach Akustik set) ...Gänsehaut und den anderen ging es genauso ,Er hat SO einen Wiedererkennbaren Sound ..
Für Eric würd ich auch noch 100 Euro zahlen wenn sie ihn im Rollator auf die Bühne stellen ..nur um zu zeigen ,dass ich Ihn absolut vereehre .
Ging mir auch so, hätte ihn echt gerne Live gesehen. War nach Guns´n´Roses und Iron Maiden schon auf einiges gefasst, aber 220€ wollte ich dann irgendwie doch nicht bezahlen.
W-w-was ? 220 euro ?
Das würd ich auch als Slash und Gnr fan NICHT zahlen ...