TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Frohe, besinnliche, rockige, jazzige, bluesige und friedliche Weihnachten wünsche ich allerseits!
Bis ins nächste Jahr mit vielen spannenden neuen und alten Themen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich ja so gar nixGrundproblem bei Mesa ist öfter das schrille Top End und der matschige Bass.
Ja, unmöglich, oder?Klar wenn man Malmsteen kennt oder paar sachen mag ist man natürlich Automatisch gegen einen David Gilmour .
Das sind meine lieblings Paul Gilbert Alben:Ja ,ich hör mir auch mal SEHR gerne einenPaul Gilbert an und musste mir dann halt mal 2 CD´s von ihm kaufen .
Früher war er mir dann zu Shredmässig und hat teilweise nur möglichst technisches Zeug gespielt , was ich dann auch keine Albumlänge aushalte
Ich meine damit nicht das Mesa´s generell ein Problem haben.Grundproblem bei Mesa
Mit deinen Greenbacks an einem DualRec polarisierst du total... und das finde ich cool.Davon hab ich ja so gar nix
Bass ist mit der LP ganz Runter (in jedem Kanal), Treble auf 1 Uhr, Mids meistens auf 7 Uhr.
Mit der Tele kommt ein Fitzelchen Bass dazu.
Schrill kann der Amp da am Greenback
Achja die 80er^^ nicht, dass ich da schon existiert hätte
Mit deinen Greenbacks an einem DualRec polarisierst du total... und das finde ich cool.
Mit deinen Greenbacks an einem DualRec polarisierst du total... und das finde ich cool.
cooler und flexibler Rockamp.
Anhang anzeigen 599251
Frohe Weihnachten euch Allen! Genießt die Feiertage und die Zeit mit euren Familien.