Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Verdammte E Saiten.....Combobreaker..:redface:
IMG_6313.JPG

@egokenny
Sonst wären die Tuner alle perfekt in Reihe gedreht ;-)

Alle auf Reihe drehen und das ganze dann socccero-Tuning nennen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso, hatte ich nicht gecheckt. :redface:

JA, aber direkt in Japan und im Flieger zurück ;) Da hab ich mir auch die Steuern gespart^^

-----------------------------------------------------------------

Die Kombi hat mit mich eine Weile beschäftigt:
Anhang anzeigen 588746
Letztendlich aber nicht so umgehauen, dass ich meinen Recti dafür abstoßen würde. Glück gehabt^^
Und ist die Charvel , wie ich schon öfter gehört habe,sehr schwer?

Ist jetzt natürlich sehr aussagekräftig. :gruebel:

Ich hab nicht nachgewogen^^

Orientierungspunkte des Tages:
Hatte vorher eine RK Tele gespielt, die nicht gerade leicht war und dann eine ES335 (bbrrr..Slim Taper...). Hatte dann die Guthrie Govan Sig. in der Hand, anschließend eine der neuen Gibson Custom Explorers und dann die Jake E Lee.

Habe bei Facebook gesehen, dass der Hornbach Werbung mit Prisma Guitars macht - komischerweise gibt es laut Suchmaschine gar keinen Eintrag im Musiker-Board zu dieser Firma.
Daher dachte ich, hau ich das einfach mal in den Mashup Thread rein.
Ich finde, das ist eine coole Idee und die Gitarren schauen gut aus. Für diejenigen, die sich über mehrteilige Bodies beklagen, natürlich ein Graus. *g*

(Und noch der Link vom Hornbach: https://macher.hornbach.de/die-projekte/gitarren-gott/?WT.mc_id=de17sm001)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir hier schon mehrfach Skateboard-Gitarren hatten. Wenn auch nicht unbedingt von dieser Firma.

Auf schräge weise sind die schon cool.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir hier schon mehrfach Skateboard-Gitarren hatten. Wenn auch nicht unbedingt von dieser Firma.

Ja, ich auch - aber hab bei der Suche nach Prisma Guitars nix gefunden.
Tut ja keinem weh, wenn ich das Video hier poste - der ein oder andere kennt es vermutlich noch nicht. : )

• Gefällt mir
Habe bei Facebook gesehen, dass der Hornbach Werbung mit Prisma Guitars macht - komischerweise gibt es laut Suchmaschine gar keinen Eintrag im Musiker-Board zu dieser Firma.
Daher dachte ich, hau ich das einfach mal in den Mashup Thread rein.
Ich finde, das ist eine coole Idee und die Gitarren schauen gut aus. Für diejenigen, die sich über mehrteilige Bodies beklagen, natürlich ein Graus. *g*

(Und noch der Link vom Hornbach: https://macher.hornbach.de/die-projekte/gitarren-gott/?WT.mc_id=de17sm001)

Coole Sache! Aus alten Decks kann man echt ne Menge bauen...eventuell sogar was für die Frau, dann wird die ein oder andere Gitte mehr akzeptiert ;)
IMG_0347.JPG

• Gefällt mir
Wow. Zu den ibenezen passt es deutlich besser. Die 550er genießen mittlerweile ja auch Kultstatus