crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Du musst mal seine Biographie lesen, die ist genauso wie er spricht. Der Ghostwriter war absolut begabt.Sogar mit Untertitel ist es schwer Ozzy zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst mal seine Biographie lesen, die ist genauso wie er spricht. Der Ghostwriter war absolut begabt.Sogar mit Untertitel ist es schwer Ozzy zu verstehen.
Sogar mit Untertitel ist es schwer Ozzy zu verstehen.
Hab ich auch gelesen. Sehr empfehlenswert.Du musst mal seine Biographie lesen, die ist genauso wie er spricht. Der Ghostwriter war absolut begabt.
Vor zwei oder drei Jahren in München am Königsplatz fand ich Black Sabbath absolut überragend. Auch Ozzy.Für mich bedeutender (ich häng eh nicht so oft mit ihm rum...) - er klingt nicht mehr wie früher, ihm fehlt minestens eine Oktave, ich fand Sabbath 2005 grad noch ... brauchbar könnte man es nennen. Mit älteren Aufnahmen verglichen hört man einfach arg deutlich raus, daß der menschliche Körper bis Kadaver Schäden akkumuliert, und bis er davon außer Betrieb geht offenbar eine ganze Menge davon gesammelt werden muß...
Dem Manne kann geholfen werden.Sogar mit Untertitel ist es schwer Ozzy zu verstehen.
Ha, nicht bei demHm, ja, ... vielleicht hat sich da auch irgendwas erholt oder so, auch das kann son Mensch ja ganz gut.
Geiler Scheiß Gibts die auch für Death Metal?Dem Manne kann geholfen werden.
Da brauch ich eine Death-/Black Metal Bandname-ErkennungsappGibts die auch für Death Metal?
Ha, nicht bei dem
Greeny in Action
Peter Green...Gary Moore, 1959 Burst.Greeny...?
Das ist tatsächlich nicht das erste, seine Identität ist ja schon länger Sache der Spekulation.Ich musste gestern so lachen, dass das Geheimnis jetzt wirklich gelüftet ist:
Es gibt Videos vom Gearmandude mit GESICHT!!!! Und scheinbar war der Eytschpi der Erste?!?
https://www.thegearpage.net/board/index.php?posts/25156812/
Viele Videos in dem verlinkten Thread.
JA, aber direkt in Japan und im Flieger zurück Da hab ich mir auch die Steuern gespart^^Hat schon mal einer von Euch in Japan gekauft?