Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Woher kriegt man denn einen Lefthand-Jackson-Style-Hals mit 22 Bünden und extrem wenig Geld? Es gibt so manche Suchen, die dann doch etwas schwieriger sind ^^
 
Wäre eigentlich sofort die Lösung, wegen den enormen Versandkosten ist es dann aber leider nicht mehr so günstig wie erhofft ^^
 
Es ist so ruhig hier im Thread! :gruebel:

Naja, trotzdem: NGD :D

Die war jetzt auch schon seit Jahren weit oben auf der Wunschliste!
Im Flohmark tkannste dir seinen Cornford schnappen. Allerdings müsstest du evtl die Strat abgeben, ist ja immerhin schon länge rin deinem Besitz als die Tele :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bevor ich so viel Geld für einen Amp ausgebe, müsste ich schon im Lotto gewinnen. :whistle:

Davon abgesehen warte ich jetzt erstmal auf den Victory RK50 Signature.
Unbenannt.JPG

Die Lunchbox ist bestimmt bezahlbarer ;-)

Am 18.9 kann ich mich in Köln davon überzeugen, ob der gut klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek: Wahnsinn!
Aber der Petrucci-Solo Teil ist einfach unschlagbar! :hail:
IMG_5734.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was´n dass für ne komische große -und vor allem schwarze CD??
Neuste Technik >>>>Laser von der Seite satt von unten? :ugly:

:D
 
was´n dass für ne komische große -und vor allem schwarze CD??
Neuste Technik >>>>Laser von der Seite satt von unten? :ugly:

Sind die schwarzen runden Scheiben etwa SACD´s ?:D
Der Laser tastet mittels Tonarm von oben ab ´, durch den Plexiglasdeckel wird dann ein Vakuum erzeugt ..glaub ich
 
Meine Güte Leute ..ich hab die letzten Wochen was durchgemacht ...
Meine alte durchgespielte Roadworn ist bei Thomann und am Montag , nach fast 3 Wochen wollte ich mal anrufen ob es meinem Baby gut geht ..ich bekomme schon entzugserscheinungen ...ja wir warten noch auf die Rücksendung des Kostenvoranschlags , dabei hatte ich schon den Allergrössten Betrag überwiesen und es ging nur noch um den aufschlag für Edelstahlbünde und Begradigung von 7.5" auf 9,5" Radius (fühl mich wohler auf dem 9,5" ) , und den kostenvoranschlag haben sie aud unerklärlichen gründen an meine andere E-mail gesendet , die ich nicht beachte (hatte darunter einmal was bestellt )
:weep:
Ich mein , da hätten sie doch wenigstens auch mal anrufen btw.schonmal Pleken können ..naja haben Tierisch viel zu tun und was soll man machen ..jetzt muss ich nochmal warten ...hat aber gemeint es würde sich lohnen bei der Gitarre die wär klasse ...ich kanns nicht ERWARTEN und werde immer nervöser
 
Nachdem man mir mein Logo von meiner 212er entwendet hat, bekam ich vor 3 Tagen dieses schöne Päkchen via UPS von ENGL.
img_0616.jpg

Netter Service!
 

Anhänge

  • IMG_0616.JPG
    IMG_0616.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem man mir mein Logo von meiner 212er entwendet hat
:ugly: Wer klaut denn sowas?!

Ist dann wohl die gleiche Art Mensch, die früher Mercedessterne abbrach (geht ja heute nicht mehr^^). :weird:
Oder Potiknöpfe in Gitarrenshops mitgehen lässt...
 
:ugly: Wer klaut denn sowas?!

Ist dann wohl die gleiche Art Mensch, die früher Mercedessterne abbrach (geht ja heute nicht mehr^^). :weird:
Oder Potiknöpfe in Gitarrenshops mitgehen lässt...

DAS, habe ich mich auch gefragt.
Zumal das Logo mit brachialer Gewalt praktisch rausgerupft wurde O.O

Wir ziehen grad um, weshalb ich beim Beladen die Box am LKW hab stehen lassen.
Ich schätze, mit der Box läuft es sich nicht so schnell.

Naja, immerhin wurden auch 3 alte Radkappen geklaut ^^
 
Gut das ihr umzieht. (Bzw. von da wegzieht) :evil: ;)
 
Einerseits ja, weil ich durch den Umzug mehr Platz für mein Zeug haben werde.
Andererseits kann man in der jetzigen Bude jeden Amp ausfahren, ohne dass sich jemand beschwert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben