Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cab und Amp nagelneu oder neuwertig gebraucht geschossen?
GW.
Leider nicht.Cab und Amp nagelneu oder neuwertig gebraucht geschossen?
Ja und jein.aber hattest du den Amp nicht schon einmal und musste für den Rectifier gehen?
Kann mir jemand helfen. Ich suche die Midi Drum Pack von Terminus.
Terminus Metal – 170+ Drum Grooves MIDI Pack
Leider sind die nirgends mehr online.
Wäre super, wenn jemand das irgendwo hochladen könnte!
Amp als Combo nehme ich an. Kommt drauf an wie Du wohnst ^^ Besser kann man Schall eigentlich kaum in andere Gebäudeteile übertragenEine ganz andere Frage: ist es total bescheuert, einen Combo an die Wand zu hängen? Kann bei Google keine Bilder zu so einem Vorhaben finden... Akuter Platzmangel....
hey, 30k für den JMP1 der bei den Aufnahmen von Siamese Dream und Mellon Collie and the infinite Sadness zum Einsatz gekommen ist? .. schnäppchen ;-)Ganz offen
Will jemand 25k € für einen Alesis SR-16 von Billy Corgan ausgeben?
Der Versand ist teurer als ein Neugerät, aber hey, ein Teil von Billy The God Corgan.......
https://reverb.com/shop/the-official-billy-corgan-reverb-shop
Sind aber weitestgehend nur seine Back-Up-Gitarren. (ist aber auch verständlich)einige coole Gitarren hat er schon auch dabei
Der Begriff "ausmisten" ist bei den Schätzen die du immer so los werden willst aber extrem fehl am Platz.Naja, ausmisten muß auch mal sein, tut ja der Seele gut sich vom Alten Krempel loszulösen
Alles relativ.
Hast du den schonmal gespielt?der Sound kann es ja niiiiemals sein