Mr.Blue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 120.248
Maple all the way
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die RH-2 Classic. Die gibt´s auch noch in drei anderen Farben. Und dann gibt´s noch die RH-4 Classic, also die "höhere" Serie. Da gibt´s die selben Farben und eben Gold Hardware.Die Farbe ist der Hammer, in genau so nem Burst hätte ich ja auch noch gerne ne Stratocaster. Allerdings dann mit Goldhardware.
Mit Strat kann ich da nicht dienen. Aber mit meiner Explorer:Ne komplett schwarze Strat mit Goldhardware wäre auch noch was...
Ich hab mich da bei Thomann schon ein wenig informiert, mir sind die Preise für die RH-4 dann nur zu arg. Aktuell erwäge ich, mir (irgendwann, wenn das nötige Kleingeld wieder übrig ist) eine schwarze Fender-Strat zu kaufen und sie dann auf Goldhardware und schwarze Plastikparts umzurüsten.Ich hab die RH-2 Classic. Die gibt´s auch noch in drei anderen Farben. Und dann gibt´s noch die RH-4 Classic, also die "höhere" Serie. Da gibt´s die selben Farben und eben Gold Hardware.
Hachja, ne schwarze Explorer...das Teil kreist mir auch alle paar Monate wieder im Kopf rum.Mit Strat kann ich da nicht dienen. Aber mit meiner Explorer:
Ich empfehle dir die Mesa Seite, die erklärt die Modelle alle.Singele Rec./ Dual Rec./ Roadstar/ Recto-Verb/ Solo, etc.....?
Ich hätte ja spontan auf den Crate Blue Voodoo 300 getippt. Aber der hat wohl kein blaues Tolex.