Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich brauch mal etwas Inspiration.
Welche Gitarristen im Hardrock- oder Heavy Metal-Bereich spiel(t)en denn unter anderem Stratocaster? Ich meine jetzt schon solche mit der klassischen Korpusform (nicht sowas wie z.B. Ibanez RG/S oder so).
So spontan komme ich auf Ritchie Blackmore, Gary Moore, Yngwie Malmsteen, Pontus Norgren, Rory Gallagher, Richie Sambora, Matthias Jabs, Uli Jon Roth, Adrian Smith oder Jake E. Lee.
Was fällt euch noch so ein?
...
Was fällt euch noch so ein?
Nochmal die Frage:Ich bin sehr überzeugt davon, dass ich das Ding wieder erkenne, wenn ich es sehe, nur sehe ich es nie ^^
Was ist denn mit Verleiher von damals? Kann der nicht weiterhelfen?
Naja, Gibsons werden ja immer noch einige verwendet.Die Spieler vor etwa 1980 zählen eh kaum, da gab es ja noch kaum Alternativen neben Fender und Gibson, so etwas wie Superstrats waren noch nicht erfunden.
Mir ging´s nur um die klassische Korpusform, nicht um die klassische Ausstattung. Die meisten nutzen mindestens eine HSS-Bestückung. Dann haben auch noch einige verstimmungsfreie Tremolos verbaut oder feste Brücken (z.B. Jake E. Lee, Pontus Norgren).Tremolo nicht versimmungsfrei, ... viel zu wenig Output. ... warum dann nicht gleich ein geeigneteres Instrument wählen?
Nochmal die Frage:
Aber irgendwer dort wird ihn doch kennen und eventuell seine E-Mailadresse haben?
Ich hätte schwören können, dass nach deiner Beschreibung es Soldano oder Rivera sind.
Vielleicht noch etwas von Fortin?
Eventuell Bedrock Amps? In welche Soundrichtung ging der Amp eigentlich?
What’s more, the guitars’ pickguards are crafted from the actual aluminium skin of a B-25. It’s less Road Worn, more airborne.