Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Das sind aber Gitarren, nicht Amps...
Und was ist da der Unterschied? Normalerweise müssten Gitarren doch deutlich günstiger sein, da weniger Herstellungskosten anfallen, die Form der Les Paul bereits entwickelt war und das Wickeln der Pickups etc. ebenfalls schon bekannt war ;-) bei den CC-Modellen kann man noch den Punkt ansprechen, dass sie aufwendig gescannt wurden um dem Original nachempfunden werden zu können aber hier dauerte die Entwicklung bestimmt nicht so lang wie bei dem PRS Verstärker.
Dementsprechend macht es für mich keinen Unterschied. Es sit halt Equipment welches eine bestimmte Käuferschaft anspricht und daran ist für mich nichts verwerflich. Genauso könnte man ansonsten argumentieren weshalb Mercedes, Ferrari, Porsche, Maserati und alle anderen Hersteller Autos für einen sechsstelligen Preis anbieten wenn mein Skoda Fabia 10.000€ kostet und mich im Endeffekt auch von A nach B bringt.
@socccero die CC Teile sind der Oberhammer! Bitte nicht falsch verstehen, die Gitarren sind wirklich unglaublich gut. Schade nur, dass ich aktuell nicht solvent genug bin um mir so ein Schätzchen leisten zu können.