Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, cool ! Ja du bist ja auch Marshall Spieler und in dem Text, den @GeMir netter Weise gepostet hatte, ist ja vermerkt, dass die Slash Teile mit den Marshall Genen "abgeglichen" sind. Fand ich zumindest nachvollziehbar und interessant. Okay, dann werd ich mal wieder sparen müssen..Das Slash Wah habe ich auch und finde es klasse
Jau, hab hier grad dieses Video gefunden und bin auch hin und weg vom Slash Wah. Sehr guter Vergleich wie ich finde. Das Slash Wah ist nicht so schrill in den Mitten und Höhen, echt cooles Teil.Das Slash Wah ist ein ziemlicher Knaller.
Schön, dass du es gefunden hasthab hier grad dieses Video gefunden
CryBaby Slash SC-95 vs. CryBaby GCB-95 Review
Ach joo, Mist...............sorry, war mir wirklich nicht aufgefallen, wohl durch diese roten Balken, die du da immer postestSchön, dass du es gefunden hast
Ja, gerne ! Allerdings habe ich mein Pulver ja schon verschossen, meine Amps kennst du ja schonDabei fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für ein Ampmeeting .
Deine übermäßige Nutzung von Spoilern macht die Posts aber auch unübersichtlich, habs auch nicht gesehenSchön, dass du es gefunden hast
Gibt es denn soundliche Unterschiede zwischen den beiden Slash Wah's?
Bist du sicher, dass du stattdessen kein »Chi-Wah-Wah-Pedal«echt cooles Teil
...Wir sollten mal unser Date nachholen
Allerdings habe ich mein Pulver ja schon verschossen, meine Amps kennst du ja schon
Macht ja nix, ich habe auch nichts wirklich neues. Bischen jammen macht ja auch Spaß.
ja, ich denke schon !Bist du sicher, dass du stattdessen kein »Chi-Wah-Wah-Pedal«mitvon »Plutoneium« möchtest?
Hab gerade deinen Rockerverb vor Augen..und ein wenig was mitbringen.