Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das Slash Wah habe ich auch und finde es klasse. Das Zakk Wylde Wah hat mir z.B. nicht gefallen. Mehr vergleiche habe ich leider nicht. Brauche eher selten ein Wah.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Slash Wah habe ich auch und finde es klasse
Ah, cool ! Ja du bist ja auch Marshall Spieler und in dem Text, den @GeMir netter Weise gepostet hatte, ist ja vermerkt, dass die Slash Teile mit den Marshall Genen "abgeglichen" sind. Fand ich zumindest nachvollziehbar und interessant. Okay, dann werd ich mal wieder sparen müssen..

Das Slash Wah ist ein ziemlicher Knaller.
Erinnert mich beim Spielen immer an "Civil War"

Sehr fett und viel "Wah":rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Slash Wah ist ein ziemlicher Knaller.
Jau, hab hier grad dieses Video gefunden und bin auch hin und weg vom Slash Wah. Sehr guter Vergleich wie ich finde. Das Slash Wah ist nicht so schrill in den Mitten und Höhen, echt cooles Teil.

• Gefällt mir
Kannst du ja gerne mal bei mir testen. Den Weg kennst du ja jetzt :D. Oder ich bringe es mal bei einem Treffen mit. Dabei fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für ein Ampmeeting :great:.

• Gefällt mir
Schön, dass du es gefunden hast ;)
Ach joo, Mist........:rolleyes:.......sorry, war mir wirklich nicht aufgefallen, wohl durch diese roten Balken, die du da immer postest :D
Das Video zum Vergleich ist klasse !!! Trotzdem Danke !!!

Dabei fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für ein Ampmeeting :great:.
Ja, gerne ! Allerdings habe ich mein Pulver ja schon verschossen, meine Amps kennst du ja schon :rolleyes::D

Macht ja nix, ich habe auch nichts wirklich neues. Bischen jammen macht ja auch Spaß.

• Gefällt mir
Gibt es denn soundliche Unterschiede zwischen den beiden Slash Wah's?

Schön, dass du es gefunden hast ;)
Deine übermäßige Nutzung von Spoilern macht die Posts aber auch unübersichtlich, habs auch nicht gesehen :p

Ich bin mittlerweile mit nem Bootzilla extrem zufrieden, das hat wirklich n ganz anderen Regelweg als das normale CryBaby.
Aber das wird den meisten zu extrem sein :)

• Gefällt mir
Gibt es denn soundliche Unterschiede zwischen den beiden Slash Wah's?

Definitiv... sie sind verschieden, allein schon durch den Booster beim SW. Das SC ist klassischer.
Kann Sounds immer schlecht beschreiben. Könntest dir da besser YouTube Reviews zu anschauen, als das ich versuche dir mit meinen Begriffen dir die Wah's zu erklären.

Servus T-J! Wird sofort gemacht. Schön, von dir zu hören! Wir sollten mal unser Date nachholen :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wahnsinn schon der 4. Todestag

Wir die Zeit verrennt.

Puh, echt :eek:
Bei Dime schon 13 Jahre und bei Chuck schon 16 Jahre. :igitt:

Dio in 2 Wochen schon 7 Jahre!

Heut vor 130 Tagen hats George Michael erwischt...

• Gefällt mir