socccero
Registrierter Benutzer
Der Friedman Butterslax ist einfach geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil! Glückwunsch!Na und? Er klingt fantastisch!!! Geilomat!
18 Watt ???der kleene Tweed
18 Watt ???
Ich hoffe, dass die Euphorie ein paar Tage anhält, bevor es weiter geht im Hamsterrad. Kann sich eigentlich noch jemand über irgend etwas freuen, ohne dass die ganze Welt informiert werden muss.
Für mich eine ganz neue Situation - ich hatte in den letzten Jahren ja einige sehr gute Amps hier, die alle irgendwo auf ihre Art zu gefallen wussten. Aber so ein "Ooh, jajajaja!" direkt nach dem Einschalten, beim Spielen der ersten Töne hatte ich noch nie! Der Express kann mich auch verzaubern und fesseln, für mich seit je her einer der besten Amps, den ich kenne - der kleene Tweed treibt diesen Bann ohne mit der Wimper zu zucken auf die Spitze... clean resonant und lebendig ohne Ende, der kleine Combo atmet wunderschön mit. Mit Pedalen setzt sich das fort. Aufreißen bis zur Verzerrung kann ich ihn zuhause nicht - der Test im Proberaum folgt hoffentlich in den nächsten Tagen. Ein leichtes Breakup mit der Paula ist aber drin. Wahnsinn! Trifft zu 101% meinen Geschmack.
Freu Dich doch für ihn, ein grinsendes Gesicht ist keins was AfD wählt und gegen andere hetztKann sich eigentlich noch jemand über irgend etwas freuen, ohne dass die ganze Welt informiert werden muss.
Ich hoffe, dass die Euphorie ein paar Tage anhält, bevor es weiter geht im Hamsterrad. Kann sich eigentlich noch jemand über irgend etwas freuen, ohne dass die ganze Welt informiert werden muss.
planet335
planet335
Danke für dieses Juwel!Bin über dieses Video gestolpert und musste es irgendwie gleich mit Euch teilen. Ein Anblick, den man nicht alle Tage hat. Ich find's toll!
Freu Dich doch für ihn, ein grinsendes Gesicht ist keins was AfD wählt und gegen andere hetzt
Du verbringst deine Zeit ernsthaft damit, zu kritisieren, dass jemand von seinem neuen Equipment berichtet und die Freude darüber teilen will?Ich hoffe, dass die Euphorie ein paar Tage anhält, bevor es weiter geht im Hamsterrad. Kann sich eigentlich noch jemand über irgend etwas freuen, ohne dass die ganze Welt informiert werden muss.
Deswegen les ich hier. Ich hab selber seit über einem Jahr nix neues. Ganz im Gegenteil es gehen Sachen weg.jemand von seinem neuen Equipment berichtet und die Freude darüber teilen
So geht's mir auch. Man weiß ja genau wie es sich anfühlt.Aber neues Equipment , auch von anderen, ist immer geil und erfreue mich an Bildern, Berichten und Emotionen hier.
CryBaby Slash SC-95 vs. CryBaby GCB-95 ReviewUnterscheiden sich die verschiedenen Pedale wirklich so extrem voneinander ?
Quelle1. Der Sound ändert sich nicht beim Einschalten des Slash Wah wobei es beim Classic zu einem deutlich absacken in der Lautstärke kam. Von daher ein Problem weniger.
2. Der Frequenzbereich ist mittenbetonter als beim Classic daher sind die ganz scharfen hohen sounds mit diesem Wah nicht hin zu bekommen. In meinen Augen ist das allerdings ein Vorteil, ich finden den Wah Sound des Slash Wahs sowohl Clean als auch verzerrt sehr gut. Besonders mit Verzerrung und ner Paula wirds dann sehr mittig und cremeig. Was man ja auch erwartet, wenn Slash drauf steht.
QuelleDie Besonderheit des Signature-Pedals ist, vom Äußerlichen mal abgesehen, der Frequenzweg oder auch die Sweep-Range. Im Rockbereich, der zumeist und auch im Falle von Slash mit Marshall Verstärkern zusammenhängt, geht es meistens um einen mittenbetonten Sound. Deswegen wurden die Frequenzen bei diesem Modell auch dementsprechend abgeglichen. Somit haben wir eine Sweep-Range, die sich zwischen 340 Hz – 1,7 kHz bewegt.
QuelleTuned to a lower frequency and featuring a custom-wound resonance inductor and a true hardwire bypass, it is the second wah pedal to bear his signature.
In all vintage pedals, there is some component which is often impossible-to-find/expensive which somehow adds the best sound or the legendary original tone. In this case the Fasel inductor from the first series is considered the holy grail.