Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Ey das war an alle Gitarristen gerichtet, und unsere Macke mehr Equipment zu kaufen als wir bedienen können.
Spätestens wenn die Band einen nur noch fragt "ist das ne neue, oder hattest Du die lang nicht mit gehabt?" ist man als Gitarrist angekommen
Alles ganz unabhängig vom Geschlecht also.
Außerdem, im Internet kann man alles sein. Mir egal, wer da hinter ist, wichtig ist das Verhalten
Schön, aber ich habe auch noch ein reales Leben und finde das solche Momente, wie ich sie auf Instagram erlebt habe, wo man von Leuten angeschrieben wird, die einen in der Schlange vor dem Babymetal Konzert gesehen und erkannt haben... dass das einfach dazu gehört, zum Feeling bei Konzerten, der Community hier... Musik machen...
Sowas ist einfach nur geil und ist absolut nicht "erlebbar" wenn man sich im Internet als Mädchen ausgibt und in Wahrheit nur ein hässlicher pickeliger Freak ist...
Und wenn der Zufall es will... Bonamassa in Münster, man sieht sich...
Und zum Thema Schuhe, als Mädchen kann man davon gar nicht genug haben... Oooops, ich meinte natürlich Gitarren...
Nein, ernsthaft die Stratocaster lässt sich schon ganz gut spielen, aber die IBANEZ lässt sich noch viel leichter spielen und bringt mich besser vorwärts... Deshalb ist die Strat ja nicht aus dem Rennen, sondern bleibt noch als Anreiz, wenn ich mich verbessert habe. Ich will sie beherrschen, beide...
Zuletzt bearbeitet: