DieterWelzel
Mod Emeritus
Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin.Sind die Teile schon fünfstellig im Preis?
Beste Grüße
Dita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin.Sind die Teile schon fünfstellig im Preis?
Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin.
Beste Grüße
Dita
Das wäre dann aber das einfachste irgendmöglich.Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin.
Mein gesamtes Equipment kommt auch ungefähr auf den Betrag, zumindest mit den Neupreisen.7000€ für eine Gitarre, ich hab 14 Gitarren und 7 Amp,s für das Geld, grob gerechnet
Vom Vintage-Markt sollten wir bei den Preisen gar nicht erst anfangen. ;-)
Ich maschiere extra nicht dort hin, weil ich schon längere Zeit den Schritt vom Streaming-Dienst zum guten alten Vinyl überlegegerade gesehen, vielleicht interessant für unsere Wiener (und Umgebung) hier im Board
http://www.vinyl-music.at/
Vielen Dank, Honeyspiders. Leider schlägt Geofencing mal wieder zu und im Ösiland klappt nur der Ton
Album wird gekauft..
War das komplette neue Mastodom Album.Welche Band ?
"War das komplette neue Mastodom Album.
Habs mir extra verkniffen. Will die Platte hören und warte auch bis dahin.ganz gerne mal gehört
Im Gegenzug hab ich immer sehr gerne ORF1 geschaut.
Gute Filme ohne Werbung!
Mittlerweile empfange ich das hier aber leider nicht mehr