andiu
Registrierter Benutzer
Es ist soweit
...Mal schauen wie sich diese Kombi zukünftig schlägt.
Sehr stylish Viel Spass mit dem Teil und für jetzt und/oder die Zukunft: WAF ist garantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist soweit
...Mal schauen wie sich diese Kombi zukünftig schlägt.
Haha, das kenne ich, und schneller und härter funktioniert bei mir auch oft besser. Ich würds mal eine Woche liegen lassen, oft geht das dann ja magisch weg.
Versuch mal dein inneres Timing auszutricksen. Spiel das Ding gnadenlos eine Weile lang in halbem Tempo... da eiert erst mal fast alles, beim Steigern des Tempos klappt es zumindest bei mir danach aber immer besser. Diese Methode hat mir auch beim Bassspielen öfter aus der Klemme geholfen, wenn der Groove nicht richtig wollte.
Ach so, ja schön, Danke ! Ach, das bekommen wir dann schon glatt gebügelt, hab auch schon andere Sachen versautIch muss es am Ende in der Band nicht spielen, da darf Kollege @rock on.. sich dann am richtigen Timing versuchen.
Frag doch mal bei @Bierschinken oder @bluesfreak an, die beiden Herren sind sehr kompetent und absolut hilfsbereit. Bierschinken müsste auch noch bei dir um die Ecke sein.Ich versuche es hier nochmal:
So! Meinen ersten Amp hat es zerrissen. Der Kauf stand von Anfang an unter einem schlechten Stern.
Wenn ihr euch erinnert, hatte immer das Problem mit dem Rauschen beim Auto BIAS.
Das daher kam wie eine Dampflok. Jetzt schalte ich den Amp ein und spiele clean ein paar Akkorde.
Er ist mit gepatched zwischen I unten und II oben.
Keine Probleme.
Dann schalte ich den Booster ein und es kommt ein übles laut knackendes, knisterndes, störendes, rauschendes Geräusch.
Ich kann zwar spielen, aber es klingt wie SHICE!
Sorry... präziser kann man das nicht ausdrücken.
Jetzt kommt die Frage der Fragen: "Was kann das sein, bzw. was ist es?"
Danke im Voraus. Vielleicht hat einer eine Idee.
Kommt mir bekannt vorübles laut knackendes, knisterndes, störendes, rauschendes Geräusch.