Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
genau hast du gefunden ... du hast mich angeheuert damit ich meine freizeit dafür opfer !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uh....ich habe gerade Post aus den Staaten, genauer gesagt aus Texas bekommen:
20121128_151941.jpg

Anhänge

• 20121128_151941.jpg
    20121128_151941.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 67
Kann das Bild nicht sehen, aber wo wir gerade bei Bilder sind, kann man hier auch in einem Post *.gif's einsetzen die sich dann auch bewegen?
Hatte es eigentlich mit einem Bild vor, aber in der Vorschau tut sich nichts. Das Bild ist quasi starr!

probieren - normal müsste es machbar sein!

was das bild angeht: komisch?! bei mir wirds übrigens "doppelt" angezeigt (und dazu auch noch gekippt in der vorschau)...irgendwas ist hier derzeit mit der forensoftware im argen...

Aber nicht das *.gif das ich gerade im Custom Shop Thread gepostet habe. Wenn ich das selber hier hoch lade, dann killt das Forum das *.gif!
Aber stimmt... die Smileys funzen ja?!

Ha, ha, ha... ;oD

Hat jemand von euch Marshall Kopfhörer?
In-ear oder on-ear??

@el torro: hahah seh ich ja jetzt erst :-D
Ja...hast auch mal was richtig gemacht :-D:-D

Ich mach mein Handy auch immer mit'm Plektrum auf :D
Aber auch alles andere...briefe, Schokolade...geht das auch mit Bierflaschen? :p

Hmmmmmmmja das hat schon was. das hatten doch auch die früh 90er Gibsons oder???

Burst am Rücken hat meine Sheraton auch. Aber wie oft schaust du dir die Gitarre von hinten an?
Ich mußte jetzt erst ein Foto suchen weil ich mir nicht sicher war. ;)

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jupp hat meine ES-335 auch!

Da sagt der Vintage-Typ aber in mir "ih"..kann ich nichts gegen machen, würd ich auch nicht so drauf klar kommen! Auch die schwarze Kopfplattenrückseite finde ich unpassend!!
Sollte schon, was das Fanish betrifft, vintage-orientiert sein!

Darüber hinaus kann und will ich sie mir gar nicht leisten zur Zeit :p

so die reparatur von meinem mac soll micht 600-700 EUR + 90 EUR für den Kostenvoranschlag kosten. Wenn ich nen neuen Kaufe wird mir die Hälfte des Kostenvoranschlages erlassen. Großzügig oder?

wie ich vermutet habe ist wohl das Mainboard rum.
aber kein unbekanntes problem. bei 200°C 7 Minuten lang in den Ofen soll helfen, kalte Lötstellen zu reparieren.
Werd ich mal probieren. hab ja nix zu verlieren. ansonsten besorg ich mir ein neues board. kostet zwar 250 EUR aber immer noch günstiger....

bin echt genervt von Apple und deren "Kundenfreundlichkeit".

Hmmmmmmmja das hat schon was. das hatten doch auch die früh 90er Gibsons oder???
Die 91er Paula meines Nachbarn, die 91er seines Gitarrellehrers und meine 92er haben das nicht. Sind aber alles Standards und keine Customs.

hab grad mal meinen Blues Namen rausgefunden ^^

Sticky Jones - klebrige Sucht

Passt irgendwie ganz gut zu Gitarristen und Equipment :D

Ach stimmt, da war nur der Halsansatz dunkel lackiert!