Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke für die Antwort, der Plan wäre halt den normalen Bass-Sound die ganze Zeit zu erhalten und stellenweise noch etwas mehr Dichte im Sound zu erhalten. Aber die Frage wäre wirklich gewesen, wo ich den Cut ansetze, damit mir die Tiefen nicht die Box aushebeln. :D

Wenn das wirklich so weit unten ist, dürfte das ja kein Problem sein. Vielleicht probiere ich das einfach mal aus.

Thomann hat sich die Joyo Amps besorgt
Auch der Mjolnir ist bald verfügbar, hätte man aber auch Harley Benton draufschreiben können :D

Mal was für die Gary Moore Fans unter uns;

Bei ebay hab ich sogar mal die Richie Kotzen Tele in rotz-grün gefunden, leider hat sie mein max. zusammenkratzbares Budget bei 1050 bereits gesprengt (und dafür hätte ich bereits mein Timeline abstoßen müssen, also besser nicht)...

Es ist zur Zeit kein Torpedo Live gebraucht zu finden....
...VIelleicht schaffe ich es ja einen Mesa TA-30 zu schießen, ich vermisse meinen kleinen. :rolleyes:
Und wenn nicht, kauf ich halt 2 Strymons oder eine evtl. eine andere Tele (eine Fireman läuft grad nicht in der bucht rum)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
macht aber in den seltensten Fällen langfristig Sinn ;)
Das war nicht ganz ernst gemeint, ich dachte das hätte ich mit "^^" und dem ;-) bereits gekennzeichnet.
Naja ich will ja nix kaufen, was ich nicht sowiso haben möchte.

Es geht lediglich darum, was von meiner Liste, läuft mir zuerst bezahlbar über den digitalen Weg.

(Die großen/teuren Wünsche verschiebe ich komplett auf 2018)

Schon verstanden - aber man weiß ja nie ;) :whistle:
was von meiner Liste, läuft mir zuerst bezahlbar über den digitalen Weg.
Wenn sich mein aktueller Eindruck festigen sollte, wäre es denkbar, dass ich mein Torpedo in den nächsten Monaten irgendwann abgeben werde... werd' dir auf jeden Fall bescheid sagen, wenn es so weit ist...

Ich muss das grade mal loswerden. Ich kann voller Vorfreude kaum auf meinen vorraussichtlich neuen Amp warten, den ich (ohne unvorhergesehene Ereignisse) am Samstag erst testen und dann höchstwahrscheinlich mitnehmen werde. :rolleyes:
Aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. :D

• Gefällt mir
Dann übernehme ich eben ;)
Manchmal lohnt sich warten eben so richtig :rolleyes:
1483619559052-29496808.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@redstrat95 schicke Kombi! Die Klampfe ist neu?

@Honeyspiders hm.. Tipp.. hm, ein Halfstack, von dem ich nicht gedacht hätte, es tatsächlich mal zu bekommen. 100w, 2 Kanäle. Und jetzt ist Schluss, kannst ruhig mit mir fiebern. :p

• Gefällt mir
Ja ist sie :)
Den AC30 hab ich jetzt glaube ich schon seit fast 4 Jahren und spiele ihn immer noch unglaublich gerne (wenn auch im Moment leider nur am Wochenende möglich)

Nach einer ES-335 habe ich jetzt schon relativ lange gesucht, aber selbst auf dem Gebrauchtmarkt keine gefunden, die innerhalb meines (zugegeben recht niedrigen) Limits war und dann auch noch in der Nähe, da ich sie unbedingt davor testen wollte. Eine zu finden, die auch noch in meiner Wunschfarbe Faded Light Burst war, war unvorstellbar.
Bis eben ein B-Stock Angebot von Music World Brilon auf eBay auftauchte, da habe ich nicht mehr lange überlegt, zur Not hätte ich sie ja zurückschicken können.
Aber warum sollte ich? :rolleyes: Sieht super aus, klingt noch besser als erwartet und fühlt sich einfach richtig an :love:

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Gurt, der nicht so rutschig ist (Vorschläge werden gerne angenommen ;)) und deine Band in der ich sie auch spielen kann :m_git1:

• Gefällt mir
Hm würde mich nicht wundern, wenn der @Fabian93 am Samstag in Hessen herumwildern würde ;-) habe da ein gutes Angebot in einer Stadt Namens Cölbe oder so gefunden.

• Gefällt mir
Pscht! @Bran du sollst doch nicht so viel verraten! :D

Bin gespannt was du von dem Teil berichtest :) wenn ich mich recht erinnere hattest du auch schon mehrere Inserate im Flohmarkt in denen du explizit diesen Verstärker gesucht hast oder? Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen das es was wird.

Bei mir wird wohl über kurz oder lang ebenfalls wieder eine Röhre einziehen. So zufrieden ich doch mit meinem Eleven Rack und den Möglichkeiten bin so interessiert bin ich auch an heißen britischen Amps. Aktuell schaue ich nach dem neuen Jet City sowie nach netten Klonen von Plexi bzw. 800ern, gern auch mit einer Schippe mehr "Eiern". Direkt drei Straßen weiter wird bei mir gerade ein Plexi Nachbau mit recht gutem Ruf, deutsche Fertigung, angeboten... bin schon geneigt da mal anzocken zu gehen.

Also ein Jet City 100hdm mit Bierschinken Mods wäre dann übrig.... ;)

Und berichten werd ich auch wohl kurz, ich freu mich erstmal nur. Hoffentlich bleibt der versprochene Wintersturm aus.

Denke bei @Fabian93 geht dann wohl bald die Sonne auf....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer