ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Ihr müsst auch bedenken, in welchem Land das ganze statt gefunden hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird ja keiner gezwungen mitzuspielen.Dieser scheiß Mindestpreis geht mir auf den sack....brrr....
Entweder man setzt das Startgebot eben hoch oder man macht gleich nur Sofort-Kauf.
Dieser scheiß Mindestpreis geht mir auf den sack....brrr....
Wenn ich gar mehr eintippen würde als das Mindestgebot, würde es ja trotzdem nicht reichen .... muss ja erst ein anderer hochbieten...hatte hier 262€ geboten, ging nur keiner mit.Ich wüsste gerne mal, wo er den Mindestpreis angesetzt hat
Es wird auch keiner gezwungen Bahn zu fahren und ich rege mich trotzdem auf wenn der Zug ständig ausfällt.Wird ja keiner gezwungen mitzuspielen.
Dagegen kann ich dir leider nicht helfen.PS: G.A.S. auf ´ne Explorer
Jajaja, oder ne schöne V... Plagt mich auch.PS: G.A.S. auf ´ne Explorer
Mir düngt an deiner Aussage, dass du dich scheinbar viel zu schnell und oft aufregst, eBay, Bahn, Stau usw. ist doch die Aufregung nicht wert.Es wird auch keiner gezwungen Bahn zu fahren und ich rege mich trotzdem auf wenn der Zug ständig ausfällt.
Es wird auch niemand gezwungen Auto zu fahren und trotzdem nervt es im Stau zu stehen.
Jomsviking?Ich feier das neue Amon Amarth Album!
Naja, ich bin Planer und es nervt mich, wenns nicht läuft wie geplant.viel zu schnell und oft aufregst
Naja, ich bin Planer und es nervt mich, wenns nicht läuft wie geplant.
Da hast du sicherlich recht, ohne Aktion und darauf folgender Reaktion ändert sich nichts.Zudem muss man Probleme und Mängel auch ansprechen um sie evtl. ändern zu können.
Da ist schon was drann, aber mir gelingt das leider nicht immer. Bin ein Typ, der sich schnell in irgendwas reinsteigert und "überspitzt" reagiert Manchmal denke ich mir, "hätte ich besser meine Schnauze gehalten"....gelassener zu bleiben und seine eigene Lebensqualität hoch zu halten..