Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Teil, muss ich haben
Muchas Gracias! War kein Mikro im Spiel, sondern Software. Mit Mikro waren die Ergebnisse meist bei mir auch nicht besonders beeindrucken, deswegen habe ich mal den einfacheren Weg gewählt.Wie hast Du die abgenommen, oder kommen die aus dem Rechner.
Die Cleansounds gefallen mir gut, da hört man auch die Unterschiede.
Die Gainsounds klingen nicht wirklich gut. Vielleicht mal mit etwas weniger Gain versuchen.
...Wenn ich mal eben zehn Gitarren neu besaite, ist das schon ein kleiner Aufwand...
solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Software, kann ich dir S-Gear von Scuffham-Amps sehr ans Herz legen ! War heute Morgen wieder sehr begeistert und angetan von den Sounds, sehr natürlich...sondern Software..
@BlackHat : Was hat die Epiphone an Saiten ? bzw. ist sie auf Standard D?
Unerhört!War'n Witz
... Wenn ich mal eben zehn Gitarren neu besaite, ist das schon ein kleiner Aufwand. ...
Äääähm... JAA!
solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Software, kann ich dir S-Gear von Scuffham-Amps sehr ans Herz legen ! War heute Morgen wieder sehr begeistert und angetan von den Sounds, sehr natürlich.
Gute Musik dazu rein. Am besten etwas was du schon lange nicht mehr gehört hast. Dann wird's ein bisschen kurzweiligerAber zehn...