Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..die gleiche Frage hatte ich mir auch als erstes gestellt Und was den schlechten Menschen betrifft....hä...? ....wie ....?......wer.....?wenn die drängendste Frage die sich mir nach dem Brexit-Votum stellt ist, ob Marshall - Amps nun teurer werden?
Ja ist Jasi.
Coole Gitarristin.
Satriani war auch am Start
Anhang anzeigen 492151
Gut gemacht das ganze.
Ich frag mich, warum Seiten wie der Spiegel (glaube es war der Spiegel) grossartig Artikel schreiben, dass man jetzt super billig bei amazon.co.uk bestellen kann. Die Preisunterschiede sind aktuell lächerlich. Finde ICH. Da ist es günstiger z.B Gitarrenmaterial in den USA zu bestellen, wenn der Preis ohne guten Wechselkurs günstig ist. Bsp habe mir letzte Woche einen Plimsoul im Guitarcenter in New York vor Ort zum regulären Preis von $135 ohne Steuer gekauft. Pallisade Overdrive und viele andere waren bis zu 50€ günstiger, andere wiederum deutlich teurer als in Deutschland. Der Dollar ist gerade nicht super günstig, da kann man wegen der fehlenden Tax an den Preisschildern davon ausgehen, dass man das, was da steht, in Euro zahlen kann. Der Kursunterschied hebt die ~9% Steuer mehr oder weniger auf.Mir wäre es den Verzicht auf Gewährleistunganspruch noch nicht wert.
Bei größeren Summen ist es möglicherweise schon interessant.
Ebenfalls vor ein paar tagen ...Rainbow , Richie wollte es nochmal wissen und man merkt schon dass er nicht mehr der Jüngste ist ..
Alle Supro Amps in einem Review :
Klingen echt Supro und sehen auch noch Klasse aus , Ich glaub mittlerweile wird Diese Firma eher mit den Sechzigern in verbindung gebracht als Marshall..
Frag doch einfach beim thomann.Hoffentlich ist das hier nicht fehl am Platz, aber kennt jemand einen Shop, der DiMarzio Cliplock Gurte hat, die nicht Schwarz oder Weiss sind ?
Ich finde nämlich so gut wie nur Schwarz und Weiss, hätte aber gerne den Dark Purple und irgendwas in Richtung Sea Foam Green oder Grün allgemein.
Rot und blau gehen zur Not auch noch. Ob die kleinen Händler hier DiMarzio führen oder bestellen können, weiß ich leider nicht.
Gruß Christian
Von Voldemord gar nicht erst zu sprechen
Und ich irgendwie an die Flat-Earther mit Ihren ReptoidenMuss aber die ganze Zeit an die hier denken, wenn ich Ziltoid sehe^^