Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Muse? Ach, die Radiohead Coverband. Genau wie Coldplay auch nur U2-Light ist :evil: .
Mal im Ernst, deren Musik ist mir wirklich zu ähnlich. Da braucht man sich nicht mehr zu fragen auf welchem Wortteil von Musikindustrie die Betonung liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Konzert ist ein gutes Stitchwort :D

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muse? Ach, die Radiohead Coverband. Genau wie Coldplay auch nur U2-Light ist :evil: .
Oh oh, er hat Jehova gesagt :eek:
Ich hab das Gefühl dein Post könnte ne ziemlich große/intensive Diskussion auslösen ;)
Ich überleg noch ob ich was dazu schreib :D

Mal im Ernst, deren Musik ist mir wirklich zu ähnlich. Da braucht man sich nicht mehr zu fragen auf welchem Wortteil von Musikindustrie die Betonung liegt.

Und ich dachte immer, dass Coldplay Satriani kopieren. :D
Ich würde Ähnlichkeiten zwischen Bands nicht zu eng sehen. Gab es immer und wird es immer geben. Man könnte der halben Stoner-Szene auch vorwerfen, dass sie alle nur versuchen Kyuss zu kopieren. Es gibt halt einfach stilprägende Bands mit Fixpunktcharakter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
AC/DC vs. Airborne.....:D

@BlackHat : Korrekt !! Ich bestell nachher ..

Auch auf Rockavaria gesehen. :D

Kiss haben wir nur zur Hälfte angeschaut und sind dann zu Airbourne. Und als Kiss fertig waren wollten alle zu Airbourne. Aber sie durften nicht mehr rein weil die Olympiahalle schon zu voll war.
rockavaria-bands.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann.... poste keine alten Bilder, ich hab grad echt meinen Kalender konsultiert und mich gefragt, warum das Lineup so "bekannt" aussieht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier was aktuelles:
artwork_rockavaria_1458032607.jpg
;)

Ja Sonntag wär ne Überlegung...

Uuuh... da sah das letztes Jahr aber viel besser aus.

Who's the King of the Killer B's ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, für mich ist da schon einiges dabei:
Nightwish, In Extremo, J.B.O., Iggy Pop (evtl.), Gotthard, Iron Maiden, Sabaton, Ghost und Tremonti (evtl.)

Da werden schon noch einige Bands dazukommen.

Lieber so:
Graspop-Metal-Meeting-2016-Lineup-1-605x856.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versucht mal nicht zu lachen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh oh, er hat Jehova gesagt :eek:
Ich hab das Gefühl dein Post könnte ne ziemlich große/intensive Diskussion auslösen ;)
Hehe, ja natürlich war das absichtlich etwas provokativ ausgedrückt, aber besonders hoch muss man das Statement auch nicht hängen. Ich bin ja noch nicht mal großartiger Fan derjenigen mit denen ich die Bands verglichen habe :D.
Jedermanns Herz hängt an etwas Anderem.