Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
13040964_1190593214286594_5222628901892725097_o.jpg

Ich kann da eigentlich die ganze Zeit im Stadion bleiben.

Und ich glaube das ich noch eine Gitarre für tiefer gestimmte Sachen brauche. :gruebel:

Ach wie krass...

Das ist echt eine seltsame Zeit, was die Musikersterblichkeit anbelangt :gruebel:

Liegt wahrscheinlich teilweise an deren Alter. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. ich hab auch schon "kratzen" im Hals ..

Ne, mit 57 sollte niemand abtreten müssen !

Ja , wollte es gerade Posten und er gehört auch zu den Coolen Leuten , also 3 Alben mochte ich von Ihm schon und Vor allem beherrschte er 28 Instrumente ..
R.I.P.

Vin auch grade ... Sprachlos...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Shice!!! Gerade von der Arbeit Heim gekommen und dann sowas zu erfahren...F*ck!

Ein toller Gitarrist war er ohnehin, neben den zahlreichen anderen Instrumenten die er auch spielen konnte.

Ich muss mich hier jetzt scheinbar "outen", aber mir gefällt einiges was Rihanna macht :)
besonders die Fotos, Videos usw. :rofl:

sorry @Bran bei dieser Vorlage konnte ich um diese Zeit (noch ohne Kaffee) nicht widerstehen.
Nimms mir nicht krumm.

• Gefällt mir
Wenn man sich hier schon "outen" muss.. :D

Ich hab zwischen meiner Metal und Rock CD-Sammlung auch ne CD von Rihanna. Es ist zwar lange nicht alles gut, aber sie hat durchaus einige gute Lieder gemacht.

Um aber auf die Beatles zu kommen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet Rihanna ist, die das schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier gehts ja wieder nur um Titties und Ballermänner.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/rihanna-radikales-video-zu-needed-me-a-1088471.html

Ok ich mache mir nichts vor, ich liebe solche Videos aber bei ihr wirkt das so... weiß nicht... Ich sag ja schon nichts mehr.
Wenn sie bloß singen könnte. Sie schreibt keine Songs und in dem neuen Song lall und nuschelt sie nur unverständlich.
Bei vielen Momenten denke ich plötzlich an Sia, bei der es sich im Gegensatz eher wie eine Kunstform anhört.
Aber gut, Rihanna lässt sich ja auch Songs von ihr schreiben, möglicherweise versucht sie das tatsächlich nachzuahmen :D
Möglicherweis eliegt es ganz einfach an meiner Abneigung gegen das Mädel, ich find sie einfach *bläh*.
Das hatte schon beim ersten Charterfolg angefangen -> eintöniger Gesang und langweiliges Hüftkreisen im Video.

Ganz schön OT hier :D

PS: Outing... ich hab ALLE Spears Alben...... aber das ist was gaaaaaaanz anderes.
Ich bewege mich zwischen REM, Cannibal Corpse, Gas Light Anthem, BB King und Britney :D
Liegt wohl an meinem Sternzeichen Waage, immer ausgeglichen.

• Gefällt mir
Ich mach dann wohl auch mit, mit dem Outen, bei mir im CD Schrank stehen alle CD´s von Lady Gaga......aber das ist auch das einzigste an "Neuer" Musik. Mir gefällt´s, aber dafür kann ich mit Rihanna nichts anfangen, mir kommt das so vor als ob die alle 2-3 Wochen ne neue Single auf den Markt wirft und das geht mir auf Zwiebel :D

• Gefällt mir
ich mus smich korrigieren. Wenn sie nciht singen könnte. wäre sie nicht dort, wo sie ist.
Die Talentierteste ist sie jedoch in meinen Augen nicht.

edit:
hier stand mist.