Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ui, sehr schick!

edit-
Ich wollte schon schreiben "winterd wo bist du?" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja sehr schönes Teil.:great:

• Gefällt mir
Plektomanic
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: nur Smiley

index.png

Andererseits... die kostet mehr als meine Gibson V gekostet hatte!

Die Brent Hinds Epi hat ja sogar mal echt gute Specs ...was wird die kosten ??
Aussehen ist 1a

Leckere Zutaten hat sie ja schon... was sagt ihr über 800 für Epi, ist das noch ok?

dieser gear4music ist mir etwas suspect.
Gear4music.png

Zuletzt bearbeitet:
Gear4Music sitzen in York (UK) und versuchen durch Unqualität auf Multikulti zu machen.
Abgesehen von dem Problem gab es hier aber schon diverse positive Stimmen zu dem Laden.

Möglicherweise geht der Preis kurz nach Erscheinen ja auch noch ein bisl runter.

Wiso?
Sitzen halt in England (York).
Dort kann man auch in ihren Shop gehen

Oh tuckster war schneller...

Ich spreche davon, dass Gibson fast nur noch Richlite verbaut, selbst bei den Customshop Modellen.
Ausnahmen bilden nur einige wenige Reissues/CCs.

Hätte eigentlich bei 11:30min starten sollen, ab da wird sie gespielt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Taxis? Ich stehe auf dem Schlauch.

Wann gibts eigentlich mal wieder ausgefallene Vs? Gibson und Epiphone könnten ruhig mal wieder bisl bunt werden. Auf Facebook gibts richtig schöne Bilder teile aus den 80ern, so knallig:
https://www.facebook.com/FlyingV

Ich spreche davon, dass Gibson fast nur noch Richlite verbaut, selbst bei den Customshop Modellen.
Ausnahmen bilden nur einige wenige Reissues/CCs.

Was ich bisher erfahren habe ist dass es gar nicht so schlecht sein soll , jedenfalls werden bei C.F. Martin auch viele Gitarren mittlerweile damit ausgestattet , die Brend Hinds ist für Epiphone verhältnisse dann ja Oberklasse ..

Ich spreche davon, dass Gibson fast nur noch Richlite verbaut, selbst bei den Customshop Modellen...

Ach guck... war mir neu. Hatte nur zufälligerweise vorhin mal die Palette durchgeschaut und bei der 57er Black Beauty ist Ebony drauf. Das war dann purer Zufall.
Ich habe gerade noch mal geguckt... ist wohl echt nur noch bei den True Historics. Mit Blick auf die Umwelt ist es natürlich gar nicht so schlecht.
Je nachdem wie künstlich und abbaubar das ist. Aber das ist vielleicht auch schon zukunftsweisend. Weiß nicht.
Ich habe noch keine gespielt damit. Es wird bestimmt irgendwann mal was besonderes sein, eine Gitarre aus den heutigen Hölzern zu haben.
Wenn nicht bald, dann in ein paar hundert Jahren.

P.S. Zu deinen 3 Posts, mach es oder lass es, aber diese Ankündigung ist doch auch für'n Eimer. ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
meine Edwards- Semi hat auch ein Ebonyboard, hat mich vor ca. einem Jahr so viel gekostet wie eine Gibson Midtown. Das bei Gibson für die Verwendung von Richlite der Umweltgedanke im Vordergrund steht halte ich für ein Gerücht. Dann sollten sie das Zeug auf ihre Volumenmodelle kleben und bei den sündhaft teuren Teilen eher um Originalität bemüht sein. Gekauft werden die wahrscheinlich hauptsächlich sowieso nur von Zahnärzten etc., die die Dinger nicht spielen, sondern sich als Statussymbole in die Vitrinen hängen.

Anhänge

• DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: