Glaub nicht das die Gitarren was für dich sind! Haben beide einen relativ dünnen Hals!
Die Luke hat sogar ein sehr gewöhnungsbedürftiges V-Profil! Muss man mögen!
Vielleicht sind ja die neuen Music Man Modelle ( Stingray, Cutless) was für dich oder ne Axis!
Ja bei der JP dachte ich mir das schon.
Mit V Profilen habe ich grundsätzlich erstmal kein Problem.
Ich werd mal versuchen eine Luke II zu spielen, hatte da zuletzt noch eine bei Beyers in Bochum Wattenscheid hängen sehen (leider ist die Seite seit Ewigkeiten down, scheint für die aber kein Thema zu sein
)
Stingray und Cutlass sind nix für mich weder optisch, noch in meinem Gebrauchtpreisrahmen -1300€(+ein bissel zu not) und letztere ist auch letztendlich ja die Stingray nur eben SSS, was ich vermeiden will.
Ich hatte noch überlegt zu warten bis die neue RK in den Läden hängt und dann würde sich vielleicht ein Händler erbarmen und unter das PG schauen, ob nicht doch vielleicht diesmal Humbuckerfräsungen drunter wären und dass gepaart mit dem neuen Fat C. (Mit dem Umrüsten würde das aber irgendwie auch wieder recht teuer insgesamt)
An Musicman dacht ich jetzt auch nur, weil ich da noch nie eine hatte und die Tremolos irgendwie vertrauenerweckend aussehen. (Floyd kommt für mich nicht in frage).
Die Axis hatte ich mal gespielt, allerdings nur die Supersport und da war der Hals schon verdammt schlank, ist das bei dem normalen Modell anders?
Muss auch hier mal sehen, dass ich eine im Laden finde. (Just Music müsste eigentlich welche haben)
Davon abgesehen scheine ich einigen Leuten zu viel zu posten und so zu nerven, werde also mal versuchen mich zurückzunehmen, bzw. so wenig wie möglich zu posten.