Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Die RK Strat vom Socccero ist aber auch Wirklich Nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist 21 Jahre alt und richtig krass "gefaded".Die schaut (nach dem was ich bisher sonst so an Fotos von der RK-Strat gesehen habe) wider Erwarten richtig gut aus.
Mein Recto steckt auch gerade fest.
Deiner kommt vorher...
Da wären dann aber 6L6 oder wahlweise EL34 drin ;-)
Moment, da ist weder Autobias noch Poti in den Mesa Amps? Ihhhhhhhhh.......Anders macht das ja firmenpolitisch kaum sinn, ich verzeichte auf nen Bias Poti und bleibe trotzdem auf meinen umgelabelten Röhren sitzen. Dann kann ich mir den Firlefanz mit den eigenen Röhren auch schenken.
Was war das gleich für einer nochmal? Triple oder Dual ? Multiwatt Reborn oder vor <2010 ?Mein Recto steckt auch gerade fest
Was war das gleich für einer nochmal? Triple oder Dual ? Multiwatt Reborn oder vor <2010 ?
Mit welchem Cab eigentlich?
Muss das wissen, zum mitfreuen. Weil Recto´s sind toll !
Zu deinen "oh welch Wunder"!Desweiteren ist für Mesa scheinbar 30mA Ideal (steht so bei TAD für Mesas überall) und oh welch Wunder:
Ich wusste, dass die Wortwahl wieder falsch aufgenommen werden kann^^Aber er wäre nicht das erste mal das die "Geiz ist geil Fraktion" drauflos doktort und hinterher jammert wenn es doppelt Geld kostet.
Ich ertrinke hier gerade
Mein Besuch inkl. Service meines Hagens bei Peter Diezel direkt in Bad Steben hat
ohne das ich explizit danach gefragt habe, den ein und anderen Mythos
und die ein oder andere Forenweisheit entkräftet. Aber dazu möchte ich
nicht näher eingehen, da dieses einen seperaten Thread füllen würde.
oder denen live und in Farbe bei ihrem täglich Broterwerb zusieht.Er hat Jehova gesagt....
Ist immer wieder interessant wenn man mit Leuten vom Fach redet.
Hier mal ein interessantes und aktuelles Interview von Ritchie Blackmore
http://www.welt.de/kultur/pop/article153995149/Ich-mag-Heino-Schlager-und-die-Bundesliga.html