Hallo Blackhat,
ich hätte mal eine Frage zur Lzzy Hale Explorer. Bei mir sind heute ebenfalls zwei angekommen, habe sie beim Store bestellt. Extra zwei, weil ich beim Store und Gibson schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Es stellt sich nun wie folgt dar, ich habe eine Lzzy, welche eine wirklich gute Bespielbarkeit hat und mich mehr anspricht als die andere. Das Problem ist nur, dass jmd so sehr im Lackieren vertieft war, dass die Seriennummer nicht mehr lesbar ist. Der Lack ist so dick, dass sich grade mal die Umrisse erahnen lassen. Das "Made in USA" ist gar nicht lesbar udn die Jahreszahl auch nicht, die Nummer lässt sich ebenfalls nicht entziffern.
Wie würdet ihr damit umgehen? Vom Sound ist sie fett, mal davon abgesehen, dass ein Poti kratzt und der goldene Humbucker an einer Ecke keine Farbe mehr hat, also silber durchscheint. Das kenn ich sonst nur bei Gitarren, welche man über einen längeren Zeitraum besitzt. Allerdings verwundert das bei Gibson nicht wirklich. Die Seriennummer finde ich allerdings wirklich ägerlich auch für einen späteren Wiederverkauf. Welche Meinung habt ihr dazu?