So eine weisse SG , hätte was gehabt , in besserem Zustand , es tut natürlich weh sowas zu sehen , auf den Ursprünglichen Angebotsbildern kann man den Bruch noch nicht ausmachen , also gehe ich davon aus das der Mensch sich ne 3000 euro 65er SG gekauft hat und den Schaden dann selbst verursacht hat
Echt schade ...
Apropos weiss , ist zwar WEIT nicht so was wertvolles , aber ich hab sie mal wieder aus ihem gigbag geholt und auf D runtergestimmt
:
Ibanez MT-2 also Mick Thompson , das war damals ein Spontankauf für 500 euro mit Wirklich Grottenschlechten Pickups , das Modell wurde auch in der Gitarre & Bass getestet und für gut befunden ...bis auf die PU´s (da hat man dann gespart).
Die originalen PU´s sind da nicht mehr drin sondern EMG 81 bzw 61 die ich im austausch mit den Hetfield Set (Het Set) betereibe (Beim Saitenwechsel einfach Pickup Stecker ziehen und anderen Drangesteckt , wieder eingebaut fertig , ganz easy ohne Löten)momentan ist das Hetset auf der Esp .
Mit den anderen PU´s sieht die sache schon anders aus , ist halt ein Mahagoni Monster , ziemlich schwer , aber dafür auch Sustain ohne ende ,durch die Feste Bridge (Kein Tremolosystem ) kann man darauf Riffs Kloppen ohne ende , ich hab mir grad das "Leviathan" Album vorgenommen