Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Also in hell finde ich die Townsend gar nicht so übel ;).
Ist zwar was gewagt, aber bestimmt ein Blickfang :D

CO_0666FXXX54BPMFT6XZ_01.jpg

Etwas klingonisch:confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh wat geil!

Iggy Pop und Josh Homme? Hört selbst:

• Gefällt mir
Aus "Hört selbst" wurde da bei mir letztens, "ist der Mist bald zuende?!" :rolleyes:

Freihandsägen, kein Mundschutz beim Nitro-lackieren, noch Lapsteels... :D

Dreiteiliger Tele Body :D.

:) , Ja , das mag alles aus heutiger Sicht klingen als hätten die nur "Bescheidene" Gitarren damals gebaut , aber ich hab hier ein Aktuelles "Grand Guitar" Magzin hier liegen und wird auf zwei Doppelseiten eine 63´ Stratocaster mit leichten Gebrauchsspuren Vorgestellt und genau beschrieben (Sehr guter Artikel :great:)
Ich Zitiere mal
Resümee:
Ob Sammler oder Spieler , so eine frühe L-Series Strat in Originalzustand samt rarem weissem (WEISSEM ) Tolex Case und einigemCase Candy ist auf jeden Fall ein sehr Attraktives wie Kostspieliges Objekt der Begierde.
Eine deutlich überdurchschnittlich ausgefallene vintage Fender Stratocaster aus der Pre-Cbs Zeit wie die hier präsentierte Stratocaster von Ende 1963 bleibt auch Heutzutage von den Besten Custom-Shop wie Boutique -Instrumenten unerreicht und bringt besondere Inspiration und Musikalische Ausdrucksmöglichkeiten mit sich .

zwischen 1959 und 63 hat sich bestimmt nicht viel verändert .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
s-l1000.jpg

:hail::w00t::saliva:

• Gefällt mir
Über den Flohmarkt hatte ich ein Pedal verkauft. Wollte gerade eben nachfragen, ob es angekommen war.
Kurz vorher noch schnell bei ebay Kleinanzeigen reinschnuppern --> Das Nachfragen hat sich nach einer kurzen Suche nach eigentlich etwas ganz anderem erledigt :D
Wenn ich auch so konsequent beim loswerden von ungeliebten Pedalen wäre, hätte ich kein Platzproblem:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Von Marshall gab's ja auch schon den JMD der auch in die Modelling-Richtung gegangen ist.
Die DSL-Baureihe ist auch nicht so gut angekommen. Das lag aber eher daran das sie Made in Vietnam waren/sind.
Marshall hat eigentlich keinen neuen ernstzunehmenden Amp, ausser den JVM's, sondern lauter Neuauflagen der alten Amps.

Die neue DSL Reihe klingt einfach nur richtig schlecht, wenn man das mit den früheren DSL Amps vergleicht - bei fast identischem Preis.
Und na klar muss jeder Hersteller was ganz geniales jedes Jahr oder am besten mehrmals rausbringen ... denn neu = gut und interessant, obwohl es immer wieder alter wein in neuen Flaschen ist. Und sobald jemand was erfolgreiches rausbringt wie TC mitm Ditto oder Mooer mit den Compact Pedals oder Orange mitm Tiny Terror hecheln alle Hersteller etwas später mit... So isses eben :)

einfach mal so ..:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der spinnt ja! :D
Einfach mal so...

Ja , ist gut ...aber manchmal stolpert er schon noch bisschen , trotzdem Klasse ..
Ich lern das stück ..Mal Wieder auf der Akustischen immer wider , NAT. nicht so Schnell und flüssig , aber es Wird ..
Als ich DEN gesehen habe ...:

ABARTIG :D:igitt: ..Der Spinnt :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die beiden sind noch meine Favoriten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok YEAH Geiler Bass Sound

Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich Dir :great:

• Gefällt mir
:D

• Gefällt mir
Du hast doch die Hummingbird , wenn ich mich recht erinnere ?
Jedenfalls bin ich immer hin und Hergerissen zwischen A und E-Gitarre aber Akustische Gitarre ist schon was Tolles , also Völlig ohne kabel oder Amp nur der reine Klang ..:)

• Gefällt mir