Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sauber ..ist das der vor paar Tagen "angedrohte" Mark IV? (sieht ganz so aus:D)
Heavy !! Immer noch sowas wie ein >Rolls Royce unter den Amps , ich dufte ihn vor paar Jahren mal spielen übers Wochenende.. Hammerteil !!

IMG_0383.JPG


Das Rechte Blue Chip Plektrum hab ich jetzt anderthalb Jahre in Gebrauch sowohl Akustik (012-56)
als jetzt auch auf der E-gitarre(010-46) ..und ich spiele so gut wie Jeden Tag .
Sie Sehen glatt aus aber das Material ist trotzdem ziemlich griffig und sie gleiten nur so über die Saiten + Absolut authentischer und klarer Ton , Ich kann die teile Absolut Empfehlen und hol mir wahrscheinlich noch mal ein 80er ..
Ihr seht selbst , ich erzähl euch nichts , ich hab das auch grad realisiert und ..ok sie sagen dass sie lange Halten aber in dem Maße ..Absolutes Spitzenplektrum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur der Weihnachtsmann hat die Fahrt nicht nur überstanden... :D
 
Wie ...ist was beschädigt ??
 
Ja ..das ist der Nachteil , der Preis , aber du siehst ja , es geht so gut wie KEIN Material ab , ich hab natürlich auch geschluckt , aber da ich vor zwei Jahren anfing ernsthaft Bluegrass zu spielen , hatte ich damals die 38 eusen für das 60er ausgegeben ,,Ich spiel das mittlerweile auf der E-gitarre und für die Akustische hab ich mir das 50er gekauft , was Perfekt ist .
Der klang ist auch Spitze , ich würde die teile echt vermissen mittlerweile , man muss immer gut aufpassen dass man sie nicht verlegt .

Trotz dem Preis kann ich die wirklich empfehlen , weil sie anscheinend Jahre halten und damit meine ich nicht 1-2 , sondern eher 4-5 Jahre so wie es aussieht , rechne mal nach wieviele normale Picks du in der Zeit zerschredderst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ärgerlich, wurde mal wieder bei einer Mesa 1x12 überboten..
Leider sind die ziemlich selten drin...hoffentlich wird demnächst mal wieder eine Mesa Recti 1x12 angeboten, die letzten Auktion liefen da im Oktober (!) und der Preise waren fast schon unverschämt^^ aber da hatte ich leider nicht geschaut.
:rolleyes: Typisch, hat man das Geld findet man nix... mal sehen wann der Amp selbst wieder versteigert wird.

Und Japan Customs sind auch nicht häufig zu finden, die ganzen Schraubhals Customs will ich nicht :ugly:

________________________________________________________________

Mal ganz blöd gefragt, aber wofür benötigt man eigentlich einen Mesa boogie v-twin pre amp?
vtpedal.png

Macht es sinn einen weiteren Preamp vor den Amp zu hängen, oder ist das Teil für die Nutzung mit einer seperaten Endstufe gedacht?:gruebel:
 
ich denke Letzteres
 
Trotz dem Preis kann ich die wirklich empfehlen , weil sie anscheinend Jahre halten und damit meine ich nicht 1-2 , sondern eher 4-5 Jahre so wie es aussieht , rechne mal nach wieviele normale Picks du in der Zeit zerschredderst :)

Ärgerlich ist dann nur wenn man ihn verliert.:engel:

Es it halt wie immer eine philosophische Frage: möchte man etwas über die Jahre hinweg behalten oder möchte man den Fortschritt und immer wieder mal was Neues.
 
So wie´s ausschaut bekommt Glen Tipton ein eigenes Gitarrenmodel von ESP:
Glenn Tipton ESP Viper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..nee ..ABSOLUT nicht mein fall , das Rot zerstört alles ..
lag-main-sticker-970-80.jpg

Das wär es schon eher , hab sie mal vor paar jahren auf der Musikmesse angespielt ...Supercool unhd ein Geheimtipp für eine Preiswerte SEHR gute Gitarre
 
Wow was ist das für ne Schicke Explorer?

@thrashroc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das dürfte eine LAG Phil Campbell Signature sein. Prinzipiell tolle Gitarre. Mir war der Hals zu schlank. Und die 24 Bünde fand ich auch nicht passend...aber das ist subjektiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja , das ist die Lag Phil Campbell Signature und die ist Echt Klasse , ich hab die auf der Musikmesse 2 x angespielt , ein Definitiv seriöses Rockbrett .
Ich mein die Esp Würde mir gefallen ohne das rot ...ja ich finde sogar die Korpusform mit dem Ergonomischen SG Design gelungen von ESP , aber das Rot wirkt zu modern für mich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@TheLuckyBlues ..Warst schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die RZK ist eher eine Mischung aus SG und verdrehter Strat. Finde ich eigentlich auch sehr cool. Aber leider viel zu teuer.
 
Die hier fand ich wesentlich überzeugender:
esp-rzk-2-611751.jpg

Hatte ich ein paar mal in der Hand.
Nach Les Paul klingt die nicht, 3teiliger Ahorn Hals und Erle Korpus sind da schon was ganz anderes.
Aber als Rammstein Fan find ich dir trotzdem irgendwie super^^

Klang schon sehr direkt und differenziert (clean aber grausam...EMGs und Floyd finde ich Clean oder Crunch einfach zum weglaufen). An einem Recti fänd ich die vermutlich super (mal vom dünnen Hals abgesehen).
 
Das Rote ist auch nicht so mein Fall aber interessant finde ich die Gitarre schon. Hätte ja nicht gedacht das Tipton noch ein Endorsement eingeht.
Die Phil Campbell Signature wäre schon eher meins. Schade das LAG nicht so weit verbreitet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Apropos Lag ..Phil Campbell ...Motörhead ...Schade dass ich sie nie Live sehen konnte ..Ich stehe auf den Sound , besonders nat. die älteren sachen und spiel grad paar ihrer songs auf der SG :rock:
Dazwischen Dust my Broom (Elmore James ..ZZ Top version und "Just got Paid ..Bonamassa :D) ist doch intressante Mischung ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben