Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Najaa, außerdem Unterscheide sich die Farbtöne und das Baujahr (zumindest Monat oder Tag)... gell? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nee, aber fast - ganz still und verschwiegen hab ich aber noch so eine gekauft. :evil: (Interessant: Beide klingen akustisch nur ein wenig unterschiedlich, elektrisch fast gleich, die aus NYC hab ich behalten, weil sie kein bisschen mehr orginal ist und soe für mich mehr Charakter hat).

Ohne die beide gehört zu haben, wäre bei mir auch die NYC geblieben... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen auch ein Frohes Fest! Kommt gut über die Feiertage!

Am Ende soll sie ungefähr so ausschauen:
Anhang anzeigen 460281

Mhh...Wäre mir persönlich jetzt zu goldig, für mich dürfte da die Chrom-Hardware bleiben. Aber jeder wie er möchte.
Achja, und Glückwunsch zum Laney. Schon angefangen Sabbath-Lieder drauf zu spielen? :D

• Gefällt mir
Mhh...Wäre mir persönlich jetzt zu goldig, für mich dürfte da die Chrom-Hardware bleiben. Aber jeder wie er möchte.
Mir ist erst im Nachhinein gekommen das dass ja die "Les Paul Custom-Optik" ist.

Achja, und Glückwunsch zum Laney. Schon angefangen Sabbath-Lieder drauf zu spielen? :D
Danke.
Klar. ;)
Für 100 Watt hat er einen sehr guten Sound bei Zimmerlautstärke. Ausserdem klingt er auch etwas wärmer als mein DSL50.

simo.JPG

Ganz ehrlich manchmal (meistens) ist das Leben verdammt unfair...
Am selben Abend spielt Henrik Freischlader in Dortmund und ich hab schon ein Ticket.:weep:
Nicht das das jetzt schlechter wäre, aber ein Abend später und alles wäre in Butter...

Anhang anzeigen 460506
Ganz ehrlich manchmal (meistens) ist das Leben verdammt unfair...
Am selben Abend spielt Henrik Freischlader in Dortmund und ich hab schon ein Ticket.:weep:
Nicht das das jetzt schlechter wäre, aber ein Abend später und alles wäre in Butter...

Schade, dann hätten wir uns den auch noch angeschaut! Essen ist ja für mich umme Ecke und im Turock habe ich letztens noch Randy Hansen gesehen (war übrigens richtig gut!)

Ansonsten wünsche ich allen hier im Board (besonders hier im Thread) frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Schade, dann hätten wir uns den auch noch angeschaut!
Dann mal in den kommenden Jahren...Henrik, Simo und Bonamassa sind nunmal meine lieblings Gitarristen. :great:
Für den Preis von JB kann man 4 mal Simo gucken gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachtsgeschenk für mich ...

tmp_2734-20151225_220946312972244.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Poster? :D

• Gefällt mir
Ägypten? :D

• Gefällt mir
Kalifornien ... :D

• Gefällt mir
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen:

Bockwurst

• Gefällt mir
Kann ihn halt erst Dienstag holen ...

• Gefällt mir
:D
Schreib mal ein paar Infos zum Amp. ;)

Glückwunsch! Toller Amp :great:

Aber Vorsicht, is cool man! :cool:

Soll heißen, man muß schon ein wenig schrauben, bevor er seinen besten Sound herausrückt..., aber dann! ;)

:hat:

• Gefällt mir