Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind auch tolle Gitarren, und gerade die einser Dolphins fallen ja aus dem typischen Nik Huber Programm etwas raus, mit der 648mm Mensur, geschraubte Halsverbindung und dem Vintage Style Tremolo und dann noch der schicken 4/2er KopfplatteUnd die Huber Dolphin doch auch!
genau nach meinem Geschmack, kein Firlefanz, wartungsfreundlich, vielseitig, gut.
Man spürt direkt, wie überzeugt er von ihr ist...
Die neuen Pickguards für die Flying V und Explorer sind gekommen:
Anhang anzeigen 460169
sind auch tolle Gitarren, und gerade die einser Dolphins fallen ja aus dem typischen Nik Huber Programm etwas raus, mit der 648mm Mensur, geschraubte Halsverbindung und dem Vintage Style Tremolo und dann noch der schicken 4/2er Kopfplatte
@Jack White 3
danke fürs Review posten!
zwei sogarIch sehe gerade, Du hast, hattest? ja auch so eine Schönheit..
Preislage ist wahrscheinlich ähnlich einer guten Gibson Paula, oder?
Weil da noch Pickup-Rahmen drauf kommen.Wieso ist hier die Pickupöffnung anders ausgeschnitten? Also jetzt für die PU-Beinchen.
Am Ende soll sie ungefähr so ausschauen:Woah...ne schwarze Explorer mit schwarzem Pickguard steht bei mir auch noch auf der Liste. In die Optik bin ich verliebt, seit ich die Kombination das erste Mal bewusst bei Danko Jones gesehen habe. Ich will Bilder sehen, wenn du die Pickguards verbaut hast!^^
Hab leider noch keine Nachricht erhalten das die Teile schon da wären.War deine Suche nach den goldenen Mechaniken eigentlich erfolgreich?