socccero
Registrierter Benutzer
Ok, also ist mir die farbe hier scheinbar komplett egal, die würd ich auch so noch nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LP und Drop C finde ich schon eine nicht so gute Kombination, das finde ich schon zu matschig. D Standard ist so das tiefste, was ich bei 25,5" Mensur gerade noch annehmbar finde, für alles tiefere kann man dann besser längere Mensuren nehmen. Ich bin allerdings auch Fan von wirklich schneller Ansprache und sauberen Tönen, die sich nicht erst lange einschwingen müssen. Und meine Gitarre ist im Moment auf F, weils Spaß macht. Man muss dann allerdings wirklich sauber spielen.(Ich hätte gerne noch eine 2te LP für Drop-C (und dickere Saiten), meine will ich nicht so tief stimmen, mal sehn was sich da ergibt).
Was willst du denn noch loswerden?Und werde wenn ich Abnehmer finde noch einen Amp und eine Gitarre verkaufen.
So, nächste Woche ist bei mir NAD, hab heute einen JCM 2000 TSL 60 mit JCM 900 2x12 Box angespielt und bin schwach geworden. Braucht noch einen dritte Amp für ein etwas härteres Bandprojekt.
Weist du eigentlich was du willst ? Ich denke nicht ! Gestern wars noch der Linne, dann tun es die Marshalls dann doch und heute ist es mal ein Laney. Ich meine nichts gegen Laney, aber du scheinst ja mal TOTAL den Faden verloren zu habenIch bin gerade am überlegen ob ich mir einen Laney GH100TI kaufen soll.
Ach echt ? Wie kommst du denn jetzt auf den Linne ? Der Laney knallt doch auch gut !Aktuell polt sich mein Hirn auf "Linnemann". @rock on.. ist da nicht ganz unschuldig dran.
Meine Nachfrage steigt eben mit dem Angebot.Weist du eigentlich was du willst ? Ich denke nicht ! Gestern wars noch der Linne, dann tun es die Marshalls dann doch und heute ist es mal ein Laney. Ich meine nichts gegen Laney, aber du scheinst ja mal TOTAL den Faden verloren zu haben
Für daheim sicherlich auch ganz interessant:...
Klingt wie ein Sack Nüss´Für daheim sicherlich auch ganz interessant: