Florian169
Registrierter Benutzer
Nichts, ist halt ein EQ bei dem man Frequenz und Güte der Frequenzbänder einstellen kann. Ich hätte gerne einen, um bei 180Hz und ~4,5kHz ein bisschen runterzuregeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auch mehr vage allgemein gemeint..., und ich bin ja auch nicht 'jedermann'.Sorry, aber wenn ich sowas immer lese... Vor allem wenn es dann noch heißt, dass Speaker einer gleichen Serie schon etwas unterschiedlich klingen können. Ich hatte den Vergleich in meiner Box und auch gut eingespielt - V30 England und V30 China, also wer da einen Unterschied hören möchte......ich kann darüber nur schmuntzeln Erst recht im Proberaum, wenn der Master von der Leine ist und der Drummer einsetzt, da musst du mir mal sagen, welcher Speaker, welcher ist Für MICH sind beide sehr gut.
Ich hatte auch jetzt wieder an einen kleinen Backstar gedacht:Was ja nicht so falsch ist wenn ich in deinem Profil was von zwei Gibson und einem Blackstar lese.
Habbisch probiert, mag ich nicht...@socccero: Tubescreamer vor deinen HT-1 und fertig.
Gain wird überbewertet. Wenn das Gesamtpaket stimmt kommt man auch mit weniger Verzerrung aus.
Hatte son Ding auch noch nie..gefühlt bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten , der noch nie eins hatte
Spare dir bitte diese platten Binsenweisheiten...Gain wird überbewertet. Wenn das Gesamtpaket stimmt kommt man auch mit weniger Verzerrung aus.
brrrr....Fender Mustang....da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ist für mich auf einer sehr sehr niedrigen Stufe neben dem Line6 Spyder.Bei meinem Fender Mustang hab ich fast nur die "High-Gain-Kanäle" gespielt.
Diese "Binsenweisheit" ist eine Erfahrung die ich selbst gemacht habe. Wie ich mit der Auflistung darunter verdeutlichen wollte.
Spare dir bitte diese platten Binsenweisheiten...
Zudem nichts was du mir sagen musst.
So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.Gerade im Hinblick auf Drop-Tunings. Wenn nicht genug Gain vorhanden ist, klingts da in meinen Ohren scheiße. (Ich hätte gerne noch eine 2te LP für Drop-C (und dickere Saiten), meine will ich nicht so tief stimmen, mal sehn was sich da ergibt).
Ja, ich hab irgendwann keinen "angenehmen" Sound mehr herausgebracht, also musste was anderes her.brrrr....Fender Mustang....da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ist für mich auf einer sehr sehr niedrigen Stufe neben dem Line6 Spyder.
Die ES kann auch mehr als Blues und Jazz ;-)So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
Gold-Top-Les Paul und ES-330 - da hätte ich eher auf Blues oder Jazz getippt.
Aber eine gute Les Paul ist in jedem Genre zu Hause, egal in welcher Farbe!
... , solange die nicht Pink ist, ...