Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Zu denen würde der Amp prima passen...ich stelle mir die gerade als Fehlbuchung auf nem Seniorenabend oder Kindergeburtstag vor...weil doch das Logo so nett aussieht

Da sind schon andere auf den netten Namen reingefallen.

Siehe "Lamb of God" - Redneck :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Aufwand! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@socccero Man was freu ich mich auf nächste Woche !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt Klasse

Klasse gemacht !

Ich lass das mal hier

Mir persönlich ist das zuviel Zerre und ich finde ihr mangelt es etwas am nötigen Fundament. Aber wie so oft müsste man die Kiste vermutlich mal selbst spielen, vorallem in nem Bandkontext.
Was mich ein wenig stört, ist aber die optische starke Anlehnung an Orange und Matamp. Ich weiß, es ist nicht leicht das Rad neu zu erfinden, aber was eigenständigeres fände ich schöner. Vorallem weil ja schon auf Jet City-Verstärkern aufgebaut wird.

Cooles Konzept dass hinter den hovercraft amps steht...hatte von denen noch nichts gehört bisher...
Aber da ist wohl jeder Amp anders weil es alles recycelte Verstärker sind bei denen dann Schaltungen und Parts verändert werden

Ich habe grad Crazy Train im Highgain mir der ES330 gezockt und fand den Sound verdammt geil!!!
Dafür muss ich dann aber über Kopfhörer spielen (hat mit leisem Spielen/üben ja dann trotzdem nix zu tun^^), über den Mesa + OD wäre das ein ziemliches Feedbackkonzert :D

Die ES kommt ansonsten, seit Wochen, höchstens 1h /Woche zum Einsatz, ist fast schon zu schade...

@socccero Man was freu ich mich auf nächste Woche !
Ich werde vermutlich erst nach Weihnachten mit der Familie ins Kino gehen...noch sooo lang....:weird:

Wen es interessiert. Platz 1 is schon cool, würde gerne mal eine Klampfe von Rob anspielen

http://www.musicradar.com/news/guitars/the-10-best-electric-guitars-of-2015-631925

Interessant ist ja, das die Chapman nur 4 von 5 Sternen aus dem Review hat, während die anderen davor 4,5 oder 5 haben, aber trotzdem dahinter liegen :gruebel:
Die Chapman verkauft aber vermutlich besser, da in einem guten Preisrahmen, heiß beworben und zunehmend bekannter. Rob hat eindeutig was richtig gemacht.

NPD

Boss CS-3_a.JPG ...auf Anraten meines Lehrers heute besorgt - hoffentlich wird 'mein Ton' dadurch besser! :rock:

• Gefällt mir
Den hatte ich mir mal bei ebay rausgelassen, seit dem liegt er im Schrank, ich muss mich evtl mal mehr damit auseinandersetzen :D

Diese Kombination habe ich heute mal ein wenig probiert ->

OD.CS3.REV_Pedals.JPG

...und es hat richtig gut geklungen. :rock:
Mal schauen, was mein Lehrer noch dazu meint... :fear:

NPD

...auf Anraten meines Lehrers heute besorgt - hoffentlich wird 'mein Ton' dadurch besser! :rock:
Cool, genau das gleiche Teil hatte ein Freund von mir vor ca. 20 Jahren schon - bringt im Cleansound einen richtig fetten und schmatzigen Ton :great:

• Gefällt mir
Mein Bastelprojekt ist da! :D

20151211_123007-jpg.457920

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
was denn @winterd ? Bild nicht vorhanden

Korpus, Hals und Floyd Roce (licensed) Tremolo einer Jackson Dinky DKMG (die Teile aus dem Flohmarkt).

Jetzt muss ich mir noch die fehlenden Teile besorgen und zusammenbauen. Evtl. möchte ich sogar den blauen Body und die schwarzen Teile mit goldenen Teilen mischen oder austauschen.

Viel Spaß dabei. Zeig den Body mal von der Rüclseite.