Don Joe
Registrierter Benutzer
Meine schon.So viel würde nichtmals meine Freundin an nem schlechten Tag in so wenige Worte von mir reininterpretieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine schon.So viel würde nichtmals meine Freundin an nem schlechten Tag in so wenige Worte von mir reininterpretieren.
+1Aber ich bin auch nur ein Stangenware spielender Prolet.
Das Problem verstehe ich bis heute nicht, der eine Impedanzwandler ist jetzt auch nicht gerade teuer. Selbst bei meinem im Vergleich zu den "Boutique" Modellen günstigem Laney hat man das ordentlich hinbekommen.sehr gutem FX-Loop
Weiß jemand warums beim Thomann kaum noch Gibson Modelle gibt aktuell?
Gibson 2015er Modelle (Vorstellung / Firmenstrategie)Moin Männer
ich versuch's mal mit einem Statement und hoffe, dass es danach nicht noch mehr Spekulationen gibt als davor
Fakt ist: Ja, wir sind aktuell kein offizieller Gibson-Händler. Das kann jeder nachglotzen.
Woran liegt's? Gibson re-autorisiert jedes Jahr seine Händler neu und legt dabei die Regeln fest, unter denen der Händler "weiter machen" darf. Ich gehe jetzt nicht näher auf Details ein, aber dieses Mal war's halt so, dass die Bedinungen speziell für uns nicht umsetzbar waren und Gibson auch nicht bereit war, die Bedingungen zu ändern.
Kurzum: wir haben keinen Kompromiss gefunden und der Vertrag ist letzten (oder vorletzten?) Monat ausgelaufen.
Das heißt nicht, dass wir nicht morgen einen Kompromiss finden werden und alles wie gehabt weiter läuft. Es heißt auch nicht, dass wir denken, dass an Gibson-Gitarren irgendwas verkehrt ist. Wir waren bis letzten Monat bei weitem der größte Gibson-Händler in Europa und ich hoffe, dass wir's bald wieder sind. Bis dorthin haben wir eine Menge Gibson-Gitarren auf Lager, die wir hochoffiziell eingekauft haben und auch verkaufen dürfen (it's the law)
Wem also an der aktuellen Gesamtsituation (Modelle, Preise, Verfügbarkeit, Geburstagsaktionen oder was auch immer) etwas nicht passt, der kann gerne Dampf ablassen, aber um uns muss sich niemand Sorgen machen.
Wenn sich was ändert, erfahrt Ihr's auf jeden Fall sofort.
Ich hoffe, das hilft schon mal.
Schönen Abend!
Grüße, Sven
Hey,
ich frage mich schon länger, wie es bei den meisten Gitarristen mit den Saiten aussieht.
Deshalb hab ich mal eben eine Umfrage zusammengewürfelt, die ein paar Fragen hat, und am Ende seht ihr die Ergebnisse.
Wäre cool, wenn möglichst viele mal die Fragen beantworten - das dauert keine 2 Minuten
https://de.surveymonkey.com/r/JY5BF8D
Was dann aber wiederum bedeuten würde, dass T Maybach, Tokai & Co wieder aus dem Programm nähme.ABER! Man ist guter Dinge, dass die momentane Situation mit Gibson in 2016 gelöst werden kann. Man ist auf einen guten Weg.
Interessant ist, ich bin bis jetzt der einzige, der hier 11er spielt? grundsätzlich sind die ERgebnisse interessant, wäre cool, wenn mehr Leute das beantworten