JOKER
Registrierter Benutzer
Um "Tonholz" wurde bei E-Gitarren sowieso immer viel zu viel Wirbel gemacht (nur um arschteure Gitarren zu rechtfertigen) ...*duckundweg*Das Ende der Tonholz-Diskussion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um "Tonholz" wurde bei E-Gitarren sowieso immer viel zu viel Wirbel gemacht (nur um arschteure Gitarren zu rechtfertigen) ...*duckundweg*Das Ende der Tonholz-Diskussion?
Ich wusste bis jetzt fast alles, was drin stand schonDie neue Gitarre und bass special effekt pedal abc ist der wahnsinn !
Ach, Du meine Güte ...
Das Ende der Tonholz-Diskussion?
@ Nostu ... Wie haben die den Karton so verstärkt , dass er die saitenspannung aushält , Trussrod , klar , aber drumherum Staucht doch alles zusammen nach einem Powerakkord ...
Ich hab das Video zweimal angeschaut aber hab nicht verstanden wie sie den Karton genau Präparieren ..verrückt aber ganz neu ist das nicht , Danelectro baut doch auch so eine art Pappmascheekorpus .
Auch cool , wie er mit dem Skateboard durch die Hallen Rast
Och, wenns DAS nur wäre. Ich finde das Einzelnotengepicke schon eine Frechheit, denn da gehören Akkorde hin, damit man sich auch mal vernünftig ein Bild machen kann.Olli klingt mir trotzdem mal wieder viel zu plärrig, höhenlastig, schrill....
Das selbe denke ich mir jedes mal wenn´s um "Boutique"-Kram geht. Was ist denn so besonders an dem Zeug im Gegensatz zu "Stangen-Ware"?Och, wenns DAS nur wäre. Ich finde das Einzelnotengepicke schon eine Frechheit, denn da gehören Akkorde hin, damit man sich auch mal vernünftig ein Bild machen kann.
Der Amp - ja, ist schon klasse, aber der Preis ist da trotzdem nicht gerechtfertigt mMn.
...und dann immer dieses, " boah, boah, krass......echt boah....ey....krass...."
Ihr würdet also behaupten, eine Harley-Benton mit der gleichen Hardware, den gleichen Pickups, die gleich positioniert sind wie bei einer Fender/Gibson/PRS/wasauchimmer klingt gleich wie ebendiese, selbst wenn die Harley Benton aus einer Pressspanplatte wäre und die hochwertige Gitarre aus ausgesuchten hölzern?