steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht, dass habe ich die letzten Jahre häufiger getan ;-)Zuhause einen Amp "hochfahren" ist schier unmöglich.
Das kann alles sein^^ irgendeine Kopie/Version von Gibsons L5 mit weniger Schnickschnak dran. Ohne Kopfplatte, für mich, nicht zu identifizieren.(Dafür gibts einfach zu viele Firmen, die Instrumente dieser Art bauen)Müsste irgend ne Archtop sein, kann hier einer weiterhelfen?
Vermutlich bist du etwas schmerzfreier als ichSag das nicht, dass habe ich die letzten Jahre häufiger getan ;-)
Mit der Frage ob es mir zu laut ist, beschäftige ich mich dann sollte ich gewinnen^^ ich glaube deiner Einschätzung durchaus, hoffe dann, im Fall der Fälle, aber, dass das nicht auf mich zutrifft.
Ich spiele auch jetzt häufig meinen Amp im 25 Watt modus mit rausgenommenem Master und vol auf 11Uhr Clean.
Erfordert allerdings, dass ich das Vol an der Gitarre nicht höher als 8 drehe und nur leicht anschlage, ansonsten zerlege ich das Haus ...
Das kann alles sein^^ irgendeine Kopie/Version von Gibsons L5 mit weniger Schnickschnak dran.
Der direkte Weg führt eben meistens doch zur schnelleren Antwort
So gut und vor allem so sauber in den Tapping Parts und generell...Paul Gilbert, für mich nie mehr zu erreichen.