pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
wenn das Teil nur keine güldene HW hätte..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns nicht grad ein Mark V
Herrje. Ich habe mich gerade bei gemacht, meinen Treble Bleed Mod aus der Strat zu hauen, um mal den 50s mod zu probieren: http://www.premierguitar.com/articles/Gibson_50s_wiring_on_a_Stratocaster
Ergebnis: alles ist, wie von Premier Guitar gewünscht, verlötet. Schließe ich die Gitarre an, werden die Saiten quasi nicht abgenommen. Volumeregler funktioniert einwandfrei, hört man, wenn der Amp aufgerissen ist. Beide Tonipotis ebenfalls, der Pickupselector auch.
Ich dachte, das wäre schnell erledigt und muss nun kurz los. Lässt mir allerdings keine Ruhe - wo fang ich mit der Fehlersuche an? Es funktioniert per se alles, nur kommt eben der Klang der Saiten nicht durch (Andere Gitarre funktioniert, am Kabel und am Amp liegt es nicht...)
;-) Der Film ist jedes Jahr am 24.12. absolutes Pflichtprogramm! :-DIch warte noch auf meine Weihnachts Gratifikation ( eigentlich müsste die ja für nen Pool sein, Kenner wissen bescheid).
absolut!!;-) Der Film ist jedes Jahr am 24.12. absolutes Pflichtprogramm! :-D
Cheerio
Aber Ich warte noch auf meine Weihnachts Gratifikation ( eigentlich müsste die ja für nen Pool sein, Kenner wissen bescheid).
Einen Mark will ich auch nur als ComboDer 25 auf jeden Fall nicht, da ich einen Combo will.
Bisher ja, der wird/wurde aber ja eh grad erst ausgeliefert.Bei den grossen Händlern ist bisher nur das "normale" Top & Combo gelistet. Bei einer hübschen Sonderversion könnte ich schwach werden.
Ohh mann..Schade, dass der V:35 nicht alle 3 Kanäle vom großen Bruder bekommen hat