Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind jetzt nur ein paar Gitarren drauf. Aber Amps sind eine Princeton Reverb von 1979 und der Suhr Badger 35 mit passender Box.Sehr schöne Ecke! Was ist denn der Rest an Gitarren u. Amps?
DER war gut !... sammelst Du schon jetzt das Sperrholz fürs Osterfeuer zusammen?!
Das was Tuckster schreibt dachte ich mir auch, es wäre komisch, zu denken, dass die mal 100 mal mehr wert werdenOhne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube auch limitierte Harley Bentons bleiben Harley Bentons. Gesuchte Sammlerstücke werden das glaube ich nie.
Sammlerstücke werden die Harley Bentons garantiert nicht, es sind aber auf alle Fälle Instrumente, die einem- mit einem guten Setup- die Musikalität, so man so etwas hat, nicht nehmen. Ich habe mir selbst bei einem Thomannbesuch mal spontan die 450 er LP für 159,-€ mitgenommen.Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube auch limitierte Harley Bentons bleiben Harley Bentons. Gesuchte Sammlerstücke werden das glaube ich nie.
aber das Argument versteh ich nicht (nicht bös gemeint), kannst Du's mir erklären?aber es werden aus meiner Sicht (!) zuviele von ihnen hergestellt.