socccero
Registrierter Benutzer
Endlich mal ein Video in dem der Olli nicht rumsägt wie sonst was ;-)
Laquered Tweed ist geil!
Laquered Tweed ist geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ist ja auch mit der Dose nicht wirklich machbar..nicht rumsägt wie sonst was ;-)
Diese "Dose" klingt in meinen Ohren besser als seine sonstigen Highgain-Eskaparden mit dem JVM (vielleicht weil der beim BJ nicht soviele Höhen reindrehen kann).[...]Dose[...]
Kann mir jemand erklären wie dieser Mod funktioniert und wie man was verlötet?Treble-Bleed ModHabt ihr Tipps was man an der Elektronik ändern könnte damit meine Explorer weniger dumpf klingt und ich allgemein etwas mehr Höhen habe?
Ich hab ständig das Bedürfniss das Tone-Poti weiter aufzudrehen aber da geht nichts mehr. Weiß aber nicht ob 300er oder 500er Potis verbaut sind.
... Weiß aber nicht ob 300er oder 500er Potis verbaut sind.
Hallihallo,
Versuch Nr. 2 mich nach echt langer musikalischer Sommerpause (notgedrungen, tut aber manchmal ganz gut) zurückzumelden
Ich würde auch ganz gerne eine Haar in der Suppe findenHaar in der Suppe sucht
Aber kennt ihr das, wenn ihr voll im GAS seid und ihr verzweifelt das Haar in der Suppe sucht (apropos...Haar Guitars wären auch was schönes ), andere tolle Produkte sucht, die noch toller sein müssten oder ihr aufrechnet, wieviel coole Effekte und Zubehör ihr kaufen könntet (+ Geld übrig), nur um zu checken, ob ihr die (in diesem Fall) Gitarre wirklich braucht/wollt?
Einen zweiten Amp brauche ich auch nicht zwingend, aber ich will einen !"Nein, aber ich will sie!"
@socccero ,
Ok, ich nehm die SG im Hintergrund
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einen zweiten Amp brauche ich auch nicht zwingend, aber ich will einen !
'Für 2298€ überlässt Greg sie dir ;-)@socccero ,
Ok, ich nehm die SG im Hintergrund
Ich habe auf dieser Seite einige Videos gepostet, das müsstest du spezifizierenDank Soccceros Video oben habe ich auch wieder Bastellust bekommen.