socccero
Registrierter Benutzer
So ne Situation hab ich zur Zeit auch. Ich bastel da an einigen songideen die mMn gut etwas flanger und/oder Tremolo gebrauchen könnten...wenn ich das hätte wäre es aber vermutlich wieder was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ne Situation hab ich zur Zeit auch. Ich bastel da an einigen songideen die mMn gut etwas flanger und/oder Tremolo gebrauchen könnten...wenn ich das hätte wäre es aber vermutlich wieder was anderes
Welchen Song?
Was bekanntes? @Lonestar spielst du in einer Coverband?
Kennt hier eigentlich noch einer den Jonny Lang? Ich hab den vor eonoger Zeit für mich entdeckt, und mag seine Spielweise etc. sehr gerne.
Lie to me hat er auch in schon sehr jungen Jahren geschrieben, und allgemein gefällt mir das, was er macht - und live geht er total ab
[Eine Gitarre] reicht ja eigentlich auch..
Ich las die Anzeige über deine Paula im Flohmarkt, aber was ist denn aus der schönen Tele mit P90 und Bigsby geworden?Wenn übrigens hier mal der Minimalismus-Award verliehen wird, würde ich mich gern bewerben. Hab seit heute tatsächlich nur noch eine Gitarre und einen Amp....
Ich würde das Helios Headshell nehmen - eine Kombi aus Marshall und Boutique !Welches Headshell hätten sie gerne ich hab auch gestaunt , was es alles gibt /möglich ist)
Jap, die wissen sich zu vermarkten.diese Firma hat was "Edel Nerdiges"