Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Intressantes Interview mit Keith

rk-springsteen.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:w00t:

JAA!!! Wird auch Zeit! Am 29.1. endlich ein neues Album!

Edit:
Das würd ich jetzt auch gern feiern, nur sind die Tickets für die tedeschi trucks band leider etwas zu teuer...
Unbenannt.JPG

Naja, da sollte das mit dem neuem Trio Album ja auch nicht mehr so lang dauern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kennt hier eigentlich noch einer den Jonny Lang? Ich hab den vor eonoger Zeit für mich entdeckt, und mag seine Spielweise etc. sehr gerne.
Lie to me hat er auch in schon sehr jungen Jahren geschrieben, und allgemein gefällt mir das, was er macht - und live geht er total ab :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Edit:
Das würd ich jetzt auch gern feiern, nur sind die Tickets für die tedeschi trucks band leider etwas zu teuer...

Hui, die rufen aber Preise auf. Schade eigentlich, die hätte ich gerne mal gesehen. Aber da bin ich auch raus.
Am allerliebsten hätte ich sowieso die Derek Trucks Band auf der Already Free Tour gesehen, bevor die sich alle zusammen getan haben, ich find es super schade, dass Mike Mattison jetzt nur noch so wenig singt.

Alles coole Sachen: Walter, Johnny und Simo @socccero @rock on.. @Don Joe
....die ich noch nicht kannte bzw. mich noch nicht mit beschäftigt habe aus Zeitmangel oder zu wenig Interesse...

Was ich da noch halbwegs einordnen würde, wäre:

und

ich find die Zeile so gut:

"she was just another notch on my guitar" :D

• Gefällt mir
@Ragmac Ja..die haben aber auch nen Haufen Leute dabei^^ Derek hätte ich auch lieber mit seiner Band gesehen. Susan tedeshis Stimme gefällt mir nur manchmal.

Cool!
Vorhin Tickets für Gary Clark Jr. in Fanckhfurdh gebucht! :juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
Funk-Furth?:m_drummer:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Drum-burg :D

• Gefällt mir
Ich sollte versuchen, in das eine Wort noch ein paar mehr Schreibfehler reinzubringen.. :D
Gleich mal bearbeitet :D

Bonn-jo ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nette Stadt-Instrument Wortspiele :D

• Gefällt mir
Alles coole Sachen: Walter..
Das letzte mal, als ich was von Walter Trout hörte, gings darum, dass er an Krebs erkrankt sei und es mal garnicht gut um ihn steht.
Daher hat es mich wirklich um so mehr gefreut, dass es ihm jetzt wieder besser geht und er obendrein noch ein neues Album rausbringt - einfach klasse !

Wieso hat hier eigentlich niemand ein Foxrox Octron zu verkaufen? :( Nirgendwo ist eins zu finden (das in den ebay Kleinanzeigen hab ich gesehen, ist aber nicht attraktiv).. manno!

@MrKnister
ab 06:15 zu hören.

• Gefällt mir
Ach sowas, hatte ich bei dem Namen schon erwartet. Gas-befreit! Zu speziell fur mich. :D

Ich hab auch kein GAS, ich brauche es einfach für einen der neuen Songs... :/